Rolle gefunden

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Rolle gefunden

Beitrag von meyer »

Moin

Ich komme gerade vom Strand (nähe Bülk) und da lag eine Stationärrolle.
Wer also eine vermisst und mir Daten zur Rolle nennen kann, bekommt sie zurück, nachdem ich sie ein wenig gepflegt habe. Wenn sich niemand meldet, geht sie in den nächsten Wochen an einen Jungangler meiner Wahl.

:wink: meyer
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

...is Meine Ehrlich, hat mir ein Seeadler aus der Hand gerissen und flog damit gen Norden.
:spass:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Moin,
vor allen Dingen, dass Du sie gepflegt hast...
Allerhöchste Hochachtung!
Grüße Aalexz.

:+++:
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin Doc

Passt sich gut, ich wollte dich eh mal besuchen kommen.
Bringe sie dann mit.

:wink: meyer

Das sich Klinikärzte sowas leisten können, hab ich allerdings nicht vermutet. Ist schon ein Prachtstück. :grin:
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von kepzky606 »

Also ich vemisse ne Stella 3000 :)

...ein Versuch ist es wert... :+++:
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

kepzky606 hat geschrieben:Also ich vemisse ne Stella 3000 :)

...ein Versuch ist es wert... :+++:
vollkommen daneben......

Lieber Christian.......bitte bringe meine Caldia zusammen mit der aufgespulten 0,15er Fireline in smoke bitte mit zum Bindetreffen..... :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

cojote hat geschrieben:...aus der Hand gerissen und flog damit gen Norden...
Ein Zeichen, der Herr hat ein Zeichen gesandt....
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

..nix da Jungs,das kann nur meine sein.
Stand da irgendwas mit Twinpower 4000 FA drauf und musste das Stück "gepflegt" werden??..dann isses meine.Basta. :lol:
....Meyer,kann aber auch sein das da was anderes draufstand,dann isses aber trotzdem meine,nääh ? ;)
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Ihr seid nur in der HiEnd Rollenwelt zugange :D Das bestimmt ne Haspel, sone Sheakspeare Modell Rotfeder oder so :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Oh :o endlich hat einer meine Cardinal 44 gefunden, mußte ja so kommen...Japanschrott wäre zwischenzeitlich unauffindbar wegoxydiert, es kann sich nur um eine ABU Rolle, die in Schweden hergestellt wurde, handeln.
Danke Meyer...bis zum Treffen :wink:
Antworten