Fünen mit Hindernissen

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

DK

Beitrag von Hanne »

Hi Manni,
ich hatte große Freude an den wunderschönen Fotos. Besonders die Sonnenuntergänge (-aufgänge?). Herrliche Stimmung.
Gruß, Hanne
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hallo Manni :wink:
Herrliche Momente mit klasse Bildern festgehalten! :l: :+++: :+++:
Vielen Dank.
Klasse!
Gruß
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Hallo Manni,

gerade erst habe ich Deinen tollen Bericht gesehen und muss sagen:
super :+++: :+++: :+++: Vielen Dank dafür.
:wink: :wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die wunderschönen Bilder!
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Danke, danke, Jungs und Mädels! :grin:

Ist ja leider schon wieder Geschichte. :cry:

Ich könnt schon wieder los.


Gruss Manni :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Stefan Bauer
...
Beiträge: 89
Registriert: 20.03.2009, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitrag von Stefan Bauer »

Hallo Manni :wink:
Wirklich ein toller Bericht mit sehr schönen Fotos, Danke Dir! :+++:
Auch wenn das Wetter die erste Woche nicht so tolle war, so hoffe ich doch, dass das Ferienhaus ein guter Tipp gewesen ist?! :oops

Bei passenden Wind ist die Ecke natürlich top, mit vielen Möglichkeiten! 8)

Schöne Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Hallo Stefan, an dem Haus gibt es nichts zu bemängeln und danke nochmal für deine Tips.
Ich hatte mich von Aa-Strand einmal zu Fuss aufgemacht Richtung Sonderby Klint.
Nach mehreren Ecken stieß ich auf einen Bunkerrest (Quader), den ich irrtümlicherweise für die von dir beschriebenen Bunkerplatten hielt.
Erst Tage später fand ich die wirklichen Bunkerplatten, als ich komplett bis Sonderby Klint durchlief.
Insgesamt war die Strecke Richtung Sonderby Klint enttäuschend und ich hätte mich etwas eher Richtung Helnaes orientieren sollen.
Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. :lol:
Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub mit versöhnlichem Ende und fischereilich ist die Ecke wiklich zu empfehlen.
Nur halt nicht bei Sturm aus West.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten