Sommer-Mefo mal anders

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:+++:
---------------------------
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Mensch Vossi

Bild

Heringe kann man doch auch von der Mole aus angeln. :p
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Ja, die Jungs von Tonix machen sehr geile Surffilme. Vielleicht denkt Turtle nach seinem genialen Streich mal über ein Angelvideo nach... :+++:

Jan
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Beitrag von jjörg »

Flasche "Merkt mal was" gibt bei Aldi :oops :lol:
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Holgi hat geschrieben:Ja, die Jungs von Tonix machen sehr geile Surffilme.
Die haben schon einmal ein Angelvideo auf den Markt geschmissen "The Big Fish" hieß das Teil. Habe keine Ahnung, ob das noch zu haben ist. Waren 9 lustige Kurzstories. Recht witzige Aufnahmen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Heiländer hat geschrieben:EErst chillen dann grillen :lol: musst mal in einer Ecke machen wo es Haie gibt :wink:
Hier z.B.

http://www.thomaspeschak.com

:) ... das Kajak zieht jetzt also einen Rasselwobbler ...

Das Bild auf Papier wirkt übrigens noch um Längen besser.
War mal im GEO veröffentlicht. Kann man wohl auch als Poster bestellen.

V.
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ja - ne - is - klar ...

... also ich tauche ja auch ganz gern mal und fühle mich im,am,auf dem Wasser recht wohl und sicher, aber solch einen Jungen möchte ich weder unter noch über Wasser in meinem Heck haben. Bin doch kein Haihappen. ;)

Hilft nur eines - paddeln so schnell wie eine Nähmaschine. :o
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Alex hat geschrieben: Hilft nur eines - paddeln so schnell wie eine Nähmaschine. :o
No! Never try to swim the master...

Das wäre ja so als würde man den Snaps vor Trutti einen Tummelmutz
machen lassen :-)

Gaaanz cool bleiben :lol:

V.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

VolkerB hat geschrieben:Gaaanz cool bleiben :lol:
Genau - nicht zittern und auch keinen Angstschweiß auf kommen lassen - der will nur spielen. :cry:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Alex hat geschrieben:...Hilft nur eines - paddeln so schnell wie eine Nähmaschine. :o

...dann schau mal hier unter Schwimmgeschwindigkeit :grin:

http://www.g-o.de/dossier-detail-105-5.html
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Alex hat geschrieben: Hilft nur eines - paddeln so schnell wie eine Nähmaschine. :o
:q: ...nur immer auf einer Stelle... :q:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

O.K. ihr habt gewonnen - ich bedrohe den Gesellen mit dem Paddel. :grin:

"Sofort weg mit Dir Pursche ...... oder sonst ....." :s+3:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
goldfinger
...
Beiträge: 29
Registriert: 22.10.2004, 13:43
Wohnort: kiel

Beitrag von goldfinger »

Der Meerforellenfilm liegt halbfertig in der Schublade und wird da auch bleiben. Das Problem sind die Fangszenen und Unterwasseraufnahmen. Das können die Dänen einfach besser.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Alex hat geschrieben:Die haben schon einmal ein Angelvideo auf den Markt geschmissen "The Big Fish" hieß das Teil. Habe keine Ahnung, ob das noch zu haben ist. Waren 9 lustige Kurzstories. Recht witzige Aufnahmen.
Die hab ich tatsächlich hier im Schrank stehen...neben anderen Tonix Filmen aus einer anderen Sportart (ohne Haken :)

Hat mir ein (Angel)Kumpel damals in Australien geschenkt, weil die da hauptsächlich in Oz und Nz unterwegs sind, und was seh`ich: Produziert von Tonix in Kiel ... na so? EInmal um den Globus.

Ich finde die Filmchen auch sehr witzig und sehr stimmungsvoll gemacht. Mal was anderes als Großstadtindianer am Fropuff ;)

Gruß,

Felix
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Forellenfuchs
...
Beiträge: 89
Registriert: 21.01.2009, 14:41
Wohnort: Dänischenhagen

Beitrag von Forellenfuchs »

und wo hast Du Deinen Jahresfischereischein versteckt?
Antworten