Fliegenschnüre superbillich

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Fliegenschnüre superbillich

Beitrag von Egebjerggaard »

Hallo zusammen,

ich war gerade in der elektronischen Bucht und habe folgendes (vermeintliches?) Schnäppchen gefunden:

Neu Fliegenschnur Schwimmschnur WF-8F 100FT mit Vorfach

Das Angebot ist zu finden unter obiger Artikelbezeichnung oder durch Suche nach dem Verkäufer huanghy8044.

Der chinesische Anbieter liefert grundsätzlich alle Schnurklassen zwischen #5 und #10, egal ob F / I / S. Farbe: zufällig!

Angesichts des Preises von EUR 5,99.- zzgl. EUR 2,99.- für den Versand sind Fragen zur Qualität im Vergleich zu Markenschnüren eigentlich schon garnicht mehr zulässig. Ein Vorfach gibt´s als Dreingabe sogar noch dazu.
Eine Leine mit TOP-Qualität ist sicherlich nicht zu erwarten. Vielleicht aber als Ersatzschnur oder für Jungangler mit schmalem Budget interessant.


Achja, noch was zu den AGB (Stichwort: Rechtliche Informationen des Anbieters) :lol:
奥瑞贸易公司
黄海燕
春晖花园42幢506
221009 南通, 江苏省
中國
knæk og bræk
Thomas
Hardi

Beitrag von Hardi »

Bei der Fischerei auf Salmoniden experimentiere ich nicht mit der Qualität und Zuverlässigkeit wichtigster Komponennten herum. ;)
Ist das Kantonessich opder Mandarin ? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hardi am 26.07.2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hardi hat geschrieben:Bei der Fischerei auf Salmoniden experimentiere ich nicht mit der Qualität und Zuverlässigkeit wichtigster Komponennten herum.
schaizzendreck.....seit langem mal wieder geangelmannt :lol: :lol: :lol:

Ich habe davon Schnürchen in #4 + #6

sooo verkehrt sind die nicht für die Wiese ;)

Nein im Ernst. Können beim Vergleich mit einer "high-Tech" Schnur sicher nicht ganz mithalten, allerdings werfbar ( vielleicht mit meinem Stil kein Maßstab ) und nicht wirklich nur für die Tonne. :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Hi,

kauf dir die Millends von Mullarkeys. Sind auch nicht wesentlich teurer und der Gerichtsstand ist nicht so weit weg :grin: . Die Schnüre sind auch ok.

http://www.mullarkeys.co.uk/fishing/Fly ... Fly-Lines/

Trotzdem danke für den Tipp

:l:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Ich bekomme von dort die NEWS
und sehe :arrow: :arrow: Schnüre zu Schnäppchenpreisen.
Sind ´Was für Bastler ;)
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

Na, wenn der die Schnüre für den Preis abgibt, dann hätt auch ich meine Zweifel. :grin:
(bei den Chinesen unterstelle ich günstige Preise aufgrund geringster Herstellkosten)

Aber nix für ungut. Ich gehe auch keine Kompromisse ein und kaufe lieber gleich gutes Material.
By the way: obige Adresse erinnert mich an meinen Hardy-Priest, den ich dort vor rund 15 Jahren gekauft und am Wochenende verloren habe. :cry:

Viele Grüße
Thomas
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

huanghy8044:
Zollgebühren

Es gibt normalerweise keine Zollgebühren für ein kleines Päckchen, jedoch haben wir keinen Einfluss auf Zollkontrollen. Sollten dennoch Zollgebühren erhoben werden, sind diese vom Käufer zu tragen.

... soll wohl bedeuten, selber Schuld bei Anzeigen wegen Steuerhinterziehung.


huanghy8044 heisst eigentlich :Otto WANG :q:
Antworten