Wohin Oktober - November

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Wohin Oktober - November

Beitrag von JanS »

Hallöle,

meine Freundin und ich würden gerne Ende Oktober - Anfang November nach DK und ein wenig entspannen. In erster linie entspannen in zweiter bin ich dran ;-) ... Bedeuet, Meforevier mit dem Luxus eines "normalen" DK Urlaubs wie man Ihn sonst so kennt. Haus mit Pool wäre nett. Preis ist ersteinmal zweitrangig. Boot wird nicht benötigt nur Platz für meine Wathose und ein netter schnell zu erreichender Strand ;-) ...

Vieleicht kann mir ja der ein oder andere einen Tip geben!

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Frank Buchholz »

Pool? :q:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JanS »

Frag meine Frau ;-)
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Bornholm oder Fünen! Meine Frau und ich kommen mit aber nur mit Pool :lol: :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JanS »

saub(ä)r ... ;-)

nee ohne Witz meine Freundinn ist nicht so mit Angeln ... also möchte Sie gerne allen Luxus und ich kann unterwegs sein ...
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Guck mal bei CASAMUNDO rein. Die haben spitzen Frauenhäuser :D Ich hatte die letzten beiden Male mit meiner Frau bei dem Anbieter gebucht. Alles drin, überall in DK, gute Preise und viele Häuser in der Nebensaison Allinklusiv. Kein extra Strom bezahlen. Gruß Christopher
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Pool 1 oder Pool 4 :oops

:wink:
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JanS »

*grrr*

Was geht den auf Fühnen in der Zeit?
Hab gerade nen Ferienhaus in der Nähe von Middelfart gefunden ... das hat zumindestens das was meine Freundin gerne hätte ;-)
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...Fahre nach Aerö! Schnell zu erreichen,traumhafte Strände,tolle Landschaft und verträumte Städchen!.....und jede menge hot spots!Musst nur mal nach ner´ Unterkunft googln,unser Hüttchen hat kein Planschbecken! :+++:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
timsener
...
Beiträge: 417
Registriert: 11.07.2008, 17:47
Wohnort: Wangels
Kontaktdaten:

Beitrag von timsener »

Moin,

also ich würde auch mal Aerö vorschlagen, ist echt Hammer dort!

Aber bezüglich Häuser kann ich da auch keinen Tipp geben - aber ich glaub an Frauenferienhäusern mangelt es in DK nicht. ;-)

Gruß
Tim
What a beautiful fat fish !
Benutzeravatar
JanS
...
Beiträge: 80
Registriert: 04.05.2010, 13:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JanS »

Was haltet ihr von

Ristinge

Sind ja einige Strände in der nähe ;-) ... Dort hätten wir ein schickes Haus gefunden das den Ansprüchen genüge tut ...
Antworten