| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Polar-Magnus
Sag' niemals nie!

Anmeldedatum: 22.04.2008 Beiträge: 1152 Ort: Neustadt bei Hannover
|
|
Hoffentlich hat hier niemand dieses Teil von Borat...
Oh Mann...
Ingo
EDIT: Hab's nochmal eben nachgeschlagen: Stichwort Mankini .
Aber Christopher: Wenn Du damit regelmäßig in Brodten losgehst zum Fischen erreichst Du sicher
Kultstatus und das Ding wird früher oder später auch von Simms vertrieben...  _________________ Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiländer
Z.U.T.K.

|
|
@Ingo, Jo in Camouflage Optik passend zu meinem SIMMS Cap. Und dann noch ein flotter Watkescher auf dem Rücken  _________________ Ich stehe total auf Silber und Fettflossen........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fliegenjeck
...

|
|
Hallöchen Heiländer,
hatte vor ca 6 Wochen beim Heringsangeln mal dei Gelegenheit ein Sit on Top Kajak zu sehen und mal ein paar >Meter damit fahren zu dürfen.
Frage: Hast du ein solches auch mal probiert?
Frage: Unterschied?
Oder wenn nicht:Warum hast du dich dafür entschieden und nicht für ein sit on top.
Frage dies deshalb, da ich evntuell dafür tendiere mir auch so etwas zuzulegen...
Denn ein solches,wie deines kannte ich bis zu deiner Vorstellung noch nicht....
MfG Nobby... _________________ Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiländer
Z.U.T.K.

|
|
Hallo Nobby, hatte ja am Anfang geschrieben als ich die Bilder reingesetzt habe das ich auch ein paar S.O.T.s gefahren habe. Ich habe das für mich ultimative Kajak gesucht. Durch den Tretantrieb kannst du länger an interessanten Stellen verweilen durch vorwärts und rückwärts treten. Es ist einfach mehr Boot. Im Wasser überhaupt nicht kippelig, schnell, man kann mal ne Rute schleppen usw. Aber wiegesagt das ist Geschmackssache . Für mich war es einfach die richtige Entscheidung und zufällig war ein kleiner Sparvertrag fällig  _________________ Ich stehe total auf Silber und Fettflossen........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Django
Suchender

|
|
Hallo nochmal,
dein Böötchen überzeugt mich immer mehr... Allerdings kann ich mich an eine Situation in der KiFö erinnern, als 2 überlagernde Bugwellen mit einmal 2m Wasser senkrecht auf mich zumarschieren ließen dass mir in meinem 4m Sportboot Angst und Bange wurde. Sowas bei einem Einhüllenböötchen womöglich vor Anker
Wie Unsinkbar sind die Dinger? TAuchen die zumindest wieder auf wenns mich rausspült? Native hat ja auch schicke SOTs mit Schraube, aber die sind wieder so schwer...
geht mir halt so durch den Kopf _________________ transluency, thy name is Zottelplüsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiländer
Z.U.T.K.

|
|
| Django hat Folgendes geschrieben: | Hallo nochmal,
dein Böötchen überzeugt mich immer mehr... Allerdings kann ich mich an eine Situation in der KiFö erinnern, als 2 überlagernde Bugwellen mit einmal 2m Wasser senkrecht auf mich zumarschieren ließen dass mir in meinem 4m Sportboot Angst und Bange wurde. Sowas bei einem Einhüllenböötchen womöglich vor Anker
Wie Unsinkbar sind die Dinger? TAuchen die zumindest wieder auf wenns mich rausspült? Native hat ja auch schicke SOTs mit Schraube, aber die sind wieder so schwer...
geht mir halt so durch den Kopf | Moin, das Boot hat ja vorne und hinten zwei richtig große Schwimmkörper. Ich denke nicht das es sinken kann! _________________ Ich stehe total auf Silber und Fettflossen........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Django
Suchender

|
|
o.k, das hört sich nach was an! Werde das Thema morgen bei meiner Probefahrt im RTM mal ansprechen, der Händler erwähnte da auch sowas richtung Native...
Ich hätte allso fast alle Manövriroptionen des E-Motors, ohne e-motor, was bei den vielen motorbeschränkungen im Süßwasser schon Charme hat...
vielen Dank für deine Erläuterungen!  _________________ transluency, thy name is Zottelplüsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Anhänge in diesem Forum an Deine Beiträge hängen. Du kannst Anhänge in diesem Forum dowloaden und einsehen.
|