2 Wochen Fünen, oder viele „erste Male“

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Moin,

schöner Bericht mit sehr schönen Bildern :+++:
Besonders gut gefällt mir ja das Bild mit den Kühen, die am Strand relaxen :lol:
Weiter so.

TL Stefan
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

Moin Gregor,
letztes Jahr war ich auch Ende Juni dort und habe leider auch keine Meeräschen sehen können :cry: . Doch Morgens die Meerforellen an der Oberfläche zu sehen, während ich mir meine Watbuxe angezogen habe :l: , bin wirklich sehr gespannt drauf was mich in drei Wochen erwartet. Vielleicht kommt IKS-BOJ / Alex auch wieder für ein paar Tage vorbei, wenn es zeitlich bei ihm paßt........
Grüße aik
Benutzeravatar
Tang-Loppe
Ääääh...yoar..dann muss ich wohl los..
...
Beiträge: 217
Registriert: 07.10.2009, 17:08
Wohnort: Süd-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Tang-Loppe »

Moin!

Schöner Bericht und wirklich scheene Bilder! Ich war vor zwei Wochen für fünf Tage auch oben und hatten auch den ein oder anderen Fisch.. Zuerst waren wir auch auf der Odde, die restlichen Tage sind wir dann Rund um Hindsholm getourt. Ausser einem sehr freundlichen Dänen und einer Schulklasse im Angelausflug waren wir die einzigen "Fischersleut" weit und breit. Sehr angenehm die Ruhe und Weite dort oben, gerade nach der teilweise wilden Saison in SH. Das Wetter war durchweg karibisch... Viele Schweinswale und Möwen im Sturzflug... Es wird Zeit für einen neuen Termin...

Gruß TOBIs
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Was mich gewundert hat war, dass es so gut wie kaum Hornfische gegeben hat.
Auch kein Dorsch weit und breit. Aber ich will mich überhaupt nicht beschweren, da ich wirklich immer nur ein paar Stunden am Tag unterwegs war.
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Schöner Bericht :+++:
Den Bildern nach zu urteilen , muss es eine Gute Kamera gewesen sein.
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von Flensimann »

Hallo Gregor!

Feine Bilder und ein schöner Bericht, der kurzweilig zu lesen ist. Besten Dank dafür...

Ich war auch Ende März in Hasmark. Ist wirlich eine dolle Ecke auf Fünen und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Frühjahr. Hoffentlich wird das denn nicht wieder so ein langer Winter!

Gruß Flensimann
never change a running system
Antworten