Varde Au
- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf
Varde Au
Tach Jungs,
mein Kollege weißt mich gerade hin was für Mauken in der Varde Au gefangen wurden!!!!
einmal hier
und hier der bisherige Rapport
Man beachte den 5ten April 3mal den Meter geknackt
mein Kollege weißt mich gerade hin was für Mauken in der Varde Au gefangen wurden!!!!
einmal hier
und hier der bisherige Rapport
Man beachte den 5ten April 3mal den Meter geknackt
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
- Fliegenjeck
Uff...
Hallöchen Tante Torge,
ufff mit drei straffen ffff....Aber dafür müßte ich z.Zt. ne Schidung riskieren....
MfG Nobby...
ufff mit drei straffen ffff....Aber dafür müßte ich z.Zt. ne Schidung riskieren....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
- Christian06
- schöngeist
- dorfspacken
Als ich früher öfter um anderen Wassersport zu betreiben nach DK gefahren bin, habe ich mir die Varde Au angesehen.
Der Fluss ist ja sowas von unscheinbar - fast wie tot fließt er daher.
Vielleicht hat sich einer das aufgenommen:
19. Apr · 00:40-01:20 · VOX
NZZ Format
Petri heil - vom Fischen und Angeln
Ein wirklich guter Bericht.
Das absolute Gegenteil in Bezug auf das, was man auf einem anderen Sender immer wieder als Wiederholung aufgetischt bekommt, wo diese wenige lustige und selten dämliche Squaw mit Stirnband Hauptdarsteller ist.
In der Sendung wurden Kurzberichte gezeigt, die sich über die ganze Welt verteilen.
U. a. war zufällig auch ein 5-minütiger Bericht über die Varde Au dabei, welcher ziemlich aktuell zu sein schien.
Der Fluss ist ja sowas von unscheinbar - fast wie tot fließt er daher.
Vielleicht hat sich einer das aufgenommen:
19. Apr · 00:40-01:20 · VOX
NZZ Format
Petri heil - vom Fischen und Angeln
Ein wirklich guter Bericht.
Das absolute Gegenteil in Bezug auf das, was man auf einem anderen Sender immer wieder als Wiederholung aufgetischt bekommt, wo diese wenige lustige und selten dämliche Squaw mit Stirnband Hauptdarsteller ist.
In der Sendung wurden Kurzberichte gezeigt, die sich über die ganze Welt verteilen.
U. a. war zufällig auch ein 5-minütiger Bericht über die Varde Au dabei, welcher ziemlich aktuell zu sein schien.
Den 20,4 Kg Fisch vom 17.04. würde ich gerne mal sehen und zu gerne wissen, woher diese Fische kamen und wo sie gefressen haben, bis sie so dick waren.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Fische in der Nordsee anzufischen.
Und Petri an Uecki so am Rande, auch wenn wir uns nicht kennen, ich hatte es erst beim Stöbern gesehen. Super Fisch auf eine sehr hübsche Fliege!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Fische in der Nordsee anzufischen.
Und Petri an Uecki so am Rande, auch wenn wir uns nicht kennen, ich hatte es erst beim Stöbern gesehen. Super Fisch auf eine sehr hübsche Fliege!