Mein Debüt auf ALS

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
georg.h
...
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2008, 13:35
Wohnort: aus dem schönen Lammertal
Kontaktdaten:

Beitrag von georg.h »

Hallo,

@Popeye: Es geht mir nicht um die Anzahl der Fische sondern um das ganze drum herum sozusagen das erlebte.

@axel f.: Leider werde ich mit diesen Neoprendingern gar nicht warm!

@Maqua: Kann sein das wir bei Süd-Ost Wind auch am Strand was fangen hätten können aber ich habe mich einfach in die Ostküste verliebt! Und du wirst lachen eigentlich bin ich an den fingern nicht so empfindlich aber das Salzwasser hat mir dann doch etwas zugesetzt! Aber ein bisschen Wahnsinn muss auch dabei sein!

@ Fjorden: Ja ganz oben und einfach gerade aus am Strand! Natürlich kann da gefischt werden aber im Sommer kann ich mir vorstellen das hier doch einiges an Badebetrieb ist.

Werde demnächst aber doch mal das mit den Tape probieren!
schöne grüsse georg


----------------------------------------
du kannst nie zweimal denselben Fluss betreten.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Da hast du recht Georg, die Ostküste ist landschaftlich sehr schön. :l:
Komischerweise habe ich dort noch nicht so häufig gefischt, werde das aber beim nächsten Mal nachholen.
Hier mein schönstes Bild der Ostküste.

Gruss Manni :wink:
Dateianhänge
IMG_0890_1_1.JPG
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
mj23
...
Beiträge: 45
Registriert: 26.11.2008, 17:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mj23 »

Schöner Bericht, danke dafür.
Diesen Monat gehts bei mir auch noch Richtung Als.
Ich hoffe, dass ich es schaffe auch ein paar Bilder zu machen. Ne Kamera ist immer dabei, aber irgendwie benutze ich sie nie :roll:
wulliw
...
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2010, 22:35
Wohnort: hannover

moin moin aus hannover

Beitrag von wulliw »

ich fahre am 17.04 nach ALS. ich bin das erste mal dort und möchte es auch das erste mal auf mefo versuchen :+++:
ich habe ein haus in skovmose. kann mir jemand tips geben, wo gute plätze sind. ich möchte es gerne auch auf horni,hering und dorsch versuchen. ich bin für jeden hinweis dankbar :+++:
vielen dank im vorraus.

gruß wulli :wink: :wink:
timsve
...
Beiträge: 138
Registriert: 11.02.2010, 19:27
Wohnort: pölitz
Kontaktdaten:

Beitrag von timsve »

super geiler bericht..!

der strand sieht super gut aus..!

die bilder sind echt super..! :+++:
Dafür leg ich meinen Fisch ins Wasser
Antworten