Link zu : Dein Papa tötet Tiere..

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Das ist genau der Verein der auch Nerz Farmen aufgebrochen hat und die Tiere in eine Natur entlassen hat in der sie nicht überleben können,oder großen schaden anrichten weil sie dort nicht hin gehören........
Ja ne ist klar :zoff:
Ich wahr heute Fischen und hab leider nichts an den Haken bekommen,aber ich werde versuchen am So mein bestes zu geben.
Jeder so wie er mag,die einen essen Fisch und die anderen eben Gras ,auch wenn es nicht gut für die Birne ist :-x


Gruß Stereodorsch
Benutzeravatar
Nordmann Zenyth
Outlaw
...
Beiträge: 211
Registriert: 05.04.2010, 07:16
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Nordmann Zenyth »

Dein Papa ist bei der PETA und TÖTET selbst TIERE!!!!!!

http://petatotettiere.de/ :evil: :evil: :evil:
LG & TL Nordmann :wink:

Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
Salmo tt
...
Beiträge: 124
Registriert: 19.11.2009, 12:43
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Salmo tt »

Eh ne!!!!
Hab mir das grad mal angetan und durchgelesen. Jetzt mal im ernst wer schreibt so was und vorallem darf der das ???
Ich finde einen gesunden Tierschutz Lobenswert und würde mich selbst dafür einsetzen. Aber ich denke Peta geht da entschieden zu weit. In unserer Welt ist ein gesundes entnehmen der Resurcen völlig selbstverständlich. Ich fände es besser wenn mann sich den wirklichen Problemen stellt.
Sinnloses abschlachten von Delphinen oder Walen.
Überfischen der vorhandenen ( noch ) Speisefische.

Aber sich so über eine Sache herab zulassen, kann doch jeder nur für einen schlechten Scherz halten.
Einfach nur schlecht die Seite!!!!!
Mfg Aurel :evil:
Ohne Fische ist Wasser einfach nur nass!
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

....hab grad ein sehr leckeres Wiener Würstchen gegessen :lol: :grin:
TL
Klaus
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

"Halte Deinen Vater von Euren Haustieren fern, er könnte sie sonst töten, wie er es auch mit den Fischen macht".

Freie Interpretation.

Aber direkt auf andere Art diese Seite als Böse hinzustellen, ist auch nicht richtig.

Fazit: bitte solch einen Schei.. nicht mehr verlinken oder anders darauf aufmerksam machen. Dont feed the Trolls.

Denn bitte auch bedenken, unsere armen Moderatoren müssen diesen Mist lesen, während wir es wegklicken können.

Und wer trotzdem lieber Blutdrucktabletten schluckt, es gibt immer mindestens zwei Seiten, man sollte dies abwägen, bevor man eine eindeutige Stellung bezieht.

Aus meiner Sicht, wenn wir das eingängliche freie Zitat nehmen, so wäre es für einen Seelenklempner ein großer angerichteter Schaden an jedem Kind, welches dies zur Kenntnis nehmen mußte, für die Peta ist es Reklame und wir sind mit einem Thread dazu nur ein billiges Werkzeug.

Das aber wieder einmal funktioniert hat.

Also, Finger weg von diesen Leuten, nicht verlinken, auch nicht lesen, Niemanden zum Lesen zwingen, keine schnelle Meinung dazu äußern und verdammt - wo sind meine Blutdrucktabletten? :q:
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Auch mein Papa tötet manchmal waidgerecht Fische, ich werde seine Angeln nicht verstecken und auch meine Hunde nicht von ihm fernhalten!!!

Und warum nicht ? Weil ich selber manchmal waidgerecht Tiere töte!!!

Aber wo ist einendlich der Bus? :+lol: Peta
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Das meinte ich, Carsten.

Gute Nacht.
Benutzeravatar
flomi
...
Beiträge: 107
Registriert: 16.02.2009, 14:01
Wohnort: Am Berg im schön Walde

Beitrag von flomi »

:+no: :+x :+x :+x :+x
Mein Papa tötet Tiere.
:" Hier mein Sohn, hast paar neue Fliegen"
:-q: :-q: Wo ist meine Katze :-q: :-q:
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2563
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

Jetzt mal ganz im ernst. Entweder ist das ´ne dicke Verarsche oder die haben wirklich was geraucht. Alleine der Spruch mit dem Fernhalten von Haustieren von Papa ist doch zum auf-die Schenkel-klopfen. Meinen die das wirklich??? Meiner Meinung nach ist das ´ne Art Selbstverarschung.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Peta ist und bleibt die beschränkteste "gute" Organisation, die die Welt jemals auf unserem Planeten war und glaube ich sein wird....

Bin mal gespannt wann mich ein solcher Schwachmat anschanckt...sollte ich sie nochmal in der Stadt mit Flyern sehen wirds lustig...uuund peinlich :grin: :lol:
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Hallo Gemeinde,

klaro töten fischende Papas!

Habe das Bild meinen Töchtern gezeigt und ihnen daran erklärt wie "Werbung" die Menschen manipulieren soll. Das Bild an sich ist ja gut gemacht; so gut, dass es jetzt als Bildschirmschoner dient!

:grin: :grin: :grin:

Meine Mädchen freuen sich schon auf die erste eigene Watbüx.
:+++:

TL Aalexz.
Antworten