Wettervorhersagen für DK?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Wettervorhersagen für DK?

Beitrag von Marius »

Moin moin,
ich wollte morgen ganz gerne die Dänen überfallen und irgendwo im Bereich Apenrade - Als die Strände unsicher machen. Hab deshalb eben mal nach Wettervorhersagen für Dänemark und speziell diese Region gesucht. Leider waren die Ergebnisse recht dürftig. Hat jemand von Euch einen Tipp für eine halbwegs verlässliche Wettervorhersage?
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Hi Marius,

letzte Woche hab ich den hier benutzt http://www.nautische-veroeffentlichung. ... ernews.htm dat hat prima hingehauen.
Kommst du über die Seite von Alex auch hin:
Startseite :arrow: Links :arrow: Wetterdaten und Vorhersagen oder hier

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Moin!

Wie wäre es denn mit http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byvejr_danmark.htm fürs Wetter.

Oder wenn du Wind meinst http://www.dmi.dk/dmi/print/index/danma ... skrift.htm.


Sonst halt bei http://www.wetteronline.de direkt nach Ortsnamen
suchen find ich selbst aber nicht so genau.

Grüsse Holger :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moin Marius,

Dein Posting ist ja ein Skaaaandaaaaaal! :lol: :lol: :lol:
Schau doch mal unter: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... sagen.html :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Alex hat geschrieben:Moin Marius,

Dein Posting ist ja ein Skaaaandaaaaaal! :lol: :lol: :lol:
Schau doch mal unter: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... sagen.html :oops
Hab ich umsonst gepostet ? ;)
TL
Linus
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

:+q: Wer lesen kann ist wiedermal im Vorteil! Die Links sind bisher völlig an mir vorbeigegangen
Vielen Dank trotzdem.
:wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hab ich umsonst gepostet ?
Huch habe das kleine hier überlesen! :oops :oops :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

auch auf der seite der kystefiskers gibt es hier nen wetterchen ;)

oder aber bei alex ;)

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Antworten