Usedom

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gründling74
...
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2009, 12:05
Wohnort: Oederan/Erzgebirge

Usedom

Beitrag von Gründling74 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Meerforellenangeln auf Usedom? Wie sind dort die Bedingungen(Strände,etc.)? Da hört man eigentlich nie etwas. Aber das ist vieleicht auch gut so.. ;)

Gruß,Steffen
Erzgebirgsfliegenfischer
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

Das hättest du mal in Reviere packen sollen und nicht in Fänge! Aber das werden die Mods wohl umschieben. Ansonsten kann ich nichts zu Usedom sagen 8)
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin
Heiländer hat geschrieben:Das hättest du mal in Reviere packen sollen
Hat er doch :grin:
Nicht ganz dicht...!
Antworten