Flußbarsche in der Eckernförder Bucht

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Schwede »

Ich habe letztes Jahr einen schön Barsch in WH gefangen!
Auf einen schlanken Mefoblinker,war schon etwas komisch !
Konnte es erst nicht Glauben was ich da an den Haken Hatte
MFG Timo
Benutzeravatar
Deckert
...
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2005, 23:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Deckert »

Gerade in WH sind die Barsche wohl des öfteren Anzutreffen, hab mich nach meinem Barschfang in der Eckernförder Bucht mit nem guten Angelkollegen unterhalten, der hatte da vor 2 Jahren ne gegegnung mit nem ganzen Trupp von ü 30 er Barschen die auf Sicht angeworfen sich auf seinen Hansen Flash gestürzt haben. :+++:
Bild
Gast

ICH AUCH!!!!

Beitrag von Gast »

j, das kenn ich auch. das hat zwar net so viel mit mefos zu tun, geht aba auch. letztes jahr hab ich beim brandungsangeln nen fetten 45 gefang :lol:
die machn ja richtig druck am ende der schnur :l: :l:
Molenangler

Beitrag von Molenangler »

Ich konnte in der Umgebung von Laboe tausende von Barschen beobachten, zu dem Zeitpunkt war es mir noch völlig neu, dass es soviele von denen in der Ostsee gibt.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

.....ich finde einen 45er barsch um einiges interessanter als ne 45er mefo :l: [/quote]
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.....ich finde einen 45er barsch um einiges interessanter als ne 45er mefo
...so isses, 'nen 45er Barsch is ja'n uralter Sack gegen so'n Jungspund von 45er Trutte und so'n alten Recken bekommt man nicht so leicht ans Band.... :cry:

In der Kieler Förde sind die Barsche doch überall und wenn man im Sommer mal um die Bootsstege rumschaut, die ganze Westseite ist doch an der Promenade immer wieder von ganzen Trupp's der gestreiften Jungs bevölkert... :o

Gehen halt nicht so einfach ans Band, die sind noch zickiger als die Trutten... :lol:

Ostseebarsch schmeckt bestimmt noch besser als aus'm Süßwasser, oder... :-q:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
stipper
...
Beiträge: 104
Registriert: 11.10.2005, 18:02
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von stipper »

Ich hatte am Freitag eine Mefo in der E-Bucht, die mehrere Barsche im Magen hatte. Erst hielt ich es für einen Scherz :-q: , aber nachdem ich dieses Thema gefunden habe, scheint es in den Buchten normal zu sein.
Antworten