Wellen aus dem Nichts - Schwimmen im Wader...

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Deckert
...
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2005, 23:24
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Deckert »

Müller hat geschrieben: ps: hab gestern bei wandmaker den neuen blinker überflogen. und wer grinst mich da auf seite 50 an: der jute deckert mit nem fetten zander, wa!! :lol: :+++:
:oops Hilfe ich bin enttarnt. :grin: Haben wir uns etwa schonmal am Strand getroffen?? :q:
Bild
gerri

Beitrag von gerri »

Mensch, in meinem Übermut und meiner zu hohen Motivation bin ich Gestern abend im dunkeln nochmal los und wollte es wissen. Leider stand der Wind mir mitten ins Gesicht und war stark böig unterwegs. Mir war es egal und ich machte mich auf den weg zu der Stelle wo Jelle im Sommer abgerutscht ist und ein Vollbad nehmen durfte. Nach ein paar Würfen kam die erste Böe und nahm mich mal glatt son kleines Stück mit. Und da war es fast passiert. Zum Glück konnte ich mich noch fangen und sutje zurück an den Strand waten denn da geht es auf Schlag über 2m runter.

Später musste ich nochmal daran denken wie ich Jelle ausgelacht hatte und dachte nur Glück gehabt aber lustig war es trotzdem. ;)
Antworten