sea - weed?

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

sea - weed?

Beitrag von Müller »

so - ich will es jetzt endlich mal wissen. die post von coyote hat mich zu dieser frage ermutigt.

ich bin zwar nicht als sonderlich naiv und leichtgläubig bekannt, aber mittlerweile komme ich bei solchen äußerungen über das seegras doch leicht in's grübeln :-q:

mich interressieren nun folgende fragen zum sachverhalt:

1. wer hat das mal geraucht?
2. beissen die fische davon besser?
3. wann ist die beste erntezeit b.z.w wann ist der wirkstoffgehalt am größten?
4. ist seegras nur der allgemeine slang-ausdruck der kyfi's, oder gibt es stärgere und weniger potente sorten wie "aalgras#1" oder "super-bubbletänk"?
5. wie ist der rauschzustand zu beschreiben?
6. sind todesfälle bekannt?
7. wie konsumiert man das zeug-inner pfeife aus'm alten hardy-blank?
8. ist der stoff bereits verboten, und somit auf dem schwarzmarkt leicht zu erwerben?
9. was kostet das gramm?
10.wo bekommt man dat zeug?

jaja-einige fragen hören sich vielleicht etwas krass an, aber ich habe letztens auch irgendwo gehört, das es TATSÄCHLICH menschen geben soll, die das rauchen :s+1:
ich bin nichtraucher und ein grundsolider bürger im deutschen rechtssysten, aber ich habe es mir jetzt als ziel gesetzt, auf rein wissenschaftlicher basis etwas licht in das dunkel zu bringen, und auf diesem wege den mythos "seegras" beim schlawittchen zu packen :s+3: :s+2:

coyote schrieb:
Naja, wenn die Forellen nicht süchtig machen, dann ist es das Seegras. gibt ja fischer, die das smoken... vielleicht so ein zeremonielles rauchopfer machen für den mefo-gott...
also, habe ich jetzt irgendwas verpasst?

pruß von philip :s+4: [/list]
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Müller,fang damit gar nicht erst an das Zeuch zu paffen.
Wenn Du total abhängig davon geworden bist,lässt Du Dir
von Deinem Dealer wohlmöglich noch ne Spritze mit Blasentang verabreichen.
Trink lieber mal ne Molle Hopfenblütentee :wink:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

neee-mach ich nicht.......

nachher muß ich vor lauter abhängigkeit noch bohrmaschienen bei obi klauen, um mir die sucht zu finanzieren.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

nachher muß ich vor lauter abhängigkeit noch bohrmaschienen bei obi klauen, um mir die sucht zu finanzieren
....du wirst Lachen, geht ganz einfach... :o

Einfach'nen billigen, großen Spiegelschrank für's Bad gekauft und die Fächer mit hochwertigen Elektroartikeln füllen, das haben'se im TV gezeigt und ging echt Easy...... :lol: :grin:

Da kannste für 2 Minuten Angst an'ne Kasse logger'n Monatsgehalt rausholen.... :o

Nicht, das ich hier jemanden Anstiften will, neeeeiiiinnnn....... :oops
Müller,fang damit gar nicht erst an das Zeuch zu paffen.
....jepp, laß das sein sonst mussu jeden Tag an'ne Kyste zum Grasernten und kommst vor lauter Tatterich nicht mehr zum fischen....
Trink lieber mal ne Molle Hopfenblütentee
....nee, nimm'nen ordentlichen MALT (...ich hab ja sonst von "harten" Drogen nix gehalten aber seit ich an der Buddel von Angelmann / Linus nasche, oh Mann da kann man auf'n Geschmack kommen.... :+o :-x ...)
und außerdem haut das besser rein, dauert nicht so lange wie'ne Schachtel Gerstensaft..... :oops :grin:

Ick bin voll uff Malt und komm nit wieder runner, jetzt brauch nur noch'n Dealer....

Hmmmm, legger dat................ ;) "Kf"


....so'ne kominierte "Irland-Malt-Seatrout-Session", dat wär's.... :!:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: Nicht, das ich hier jemanden Anstiften will, neeeeiiiinnnn....... :oops
So finanzierst Du also die recht schön teuren Ruten... ;) :lol:
Kystefisker hat geschrieben: Ick bin voll uff Malt und komm nit wieder runner, jetzt brauch nur noch'n Dealer....
http://www.whisky24.net/templates/start ... 2f6&ArtNr=

Da gibbet leggäääär Malt... ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Kystefisker hat geschrieben:
Irland-Malt-
SCHOTTLAND!!!


:x :x :x
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ma'ne frage an die pro's:

wo ist eigentlich der unterschied zwischen whiskey und whisky :?:
das ist geographisch bedingt, oder :?:

ich wußte dat mal, ehrlich :!:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
highnz

Beitrag von highnz »

Moin,

@ Müller:

1. wer hat das mal geraucht?

<-- ich nicht :grin: und kenn auch keinen

2. beissen die fische davon besser?

<-- glaub ich auch nicht... senkt doch sicher die konzentrationsfähigkeit :lol: aber vllt wird man davon so stumpf, dass man 48 stunden durchangelt...

3. wann ist die beste erntezeit b.z.w wann ist der wirkstoffgehalt am größten?

<-- im herbst... musst nur bei auflandigem wind den strand lang gehen... da bekommst du das zeugt tonnenweise ( nicht weitersagen... ist ein geheimtipp ;) )

4. ist seegras nur der allgemeine slang-ausdruck der kyfi's, oder gibt es stärgere und weniger potente sorten wie "aalgras#1" oder "super-bubbletänk"?

<-- davon hab ich keine ahung...

5. wie ist der rauschzustand zu beschreiben?

<-- man eröffnet komische threads mit dem namen "sea - weed?" und stellt komplexe fragen, die ein ausgeprägtes hintergrundwissen erfordern und so nicht einfach zu beantworten sind :lol: :lol: :lol:

6. sind todesfälle bekannt?

<-- noch nicht.... kommt aber noch... die droge ist ja gerade erst im kommen

7. wie konsumiert man das zeug-inner pfeife aus'm alten hardy-blank?

<-- die einfachste methode ist es sich im sommer neben einen großen von der sonne beschienen haufen seegras zu stellen und den unvergleichlichen duft tief einatmen... der high-zustand stellt sich dann sehr schell ein :s+1: :s+1:

8. ist der stoff bereits verboten, und somit auf dem schwarzmarkt leicht zu erwerben?

<-- das ministerium für turismus hat den antrag gestellt den übeln-shit zu verbieten, da sich immer mehr urlauber beschweren, da sie an sehr heißen tagen unfreiwillig in den genuss dieser droge kommen..
:lol:

9. was kostet das gramm?

<-- gibts am strand deines vertrauens

10.wo bekommt man dat zeug?

<-- s.o.



ich rate dir aber: lass die finger davon... der wirkstoff (--> methan + schwefelwasserstoff) kann üble nebenwirkungen verursachen, wie z.B. erbrechen oder akute übelkeit :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne...
highnz
Antworten