Heikle Trutten im Herbst - FC vor die Geflochtene schalten?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Müller hat geschrieben:.......OOOOH lieber gottttt!
gib mir kraft, das ich dieses verdr..... W-lan Dreck....... verdammtes langsames mistb........ ..... ich ...... aus'm fenster treten....schrotgewehr............hasse es!

philip :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: .....Müller, Du bist ne Wucht :+++:
Min Fru (sitzt neben mir aufem Sofium) erschreckt sich jedes Mal fürchterlich, wenn ich aus (für sie) heiterem Himmel losgröhle........
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Kystefisker hat geschrieben:...na Müller, willste oh-nemo den Rang als "Echo-Man" ablaufen oder was klappt nicht.... :lol: :oops :grin:
Sagg Du :zoff:
Wenn hier einer Echo´s schiessen darf bin ich das ;)
Zum Thema,wenn das Wasser Klar ist ist die Sache ja wohl auch Klar.
:+++: Zur Flour Carbonschnur.
Obwohl benutzen tu ich sie auch nicht ........immer ;)
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11419
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Sagg Du
Wenn hier einer Echo´s schiessen darf bin ich das
.... :p ...deswegen hat Müller ja sein Echo gleich wieder gelöscht und durch eine W Lan- Haßtirade ersetzt.... :lol:


..... :grin: ....."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Müller hat geschrieben:.......OOOOH lieber gottttt!
gib mir kraft, das ich dieses verdr..... W-lan Dreck....... verdammtes langsames mistb........ ..... ich ...... aus'm fenster treten....schrotgewehr............hasse es!

philip :wink:
Intel - Chipsatz ? Womöglich integriert ?
Schmeiss weg / schalt ab !

V.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

es ist herrlich...........da läßt man sich einmal beraten, und nimmt einen tipp an....ZACK-schon ist die kacke komplett. ICH wollte ja ein kabel durch die decke bohren, aber es wurde mir dieser wiederliche empfänger empfohlen, weil ich damit den pc hinstellen kann, wo ich will.
also habe ich mir gedacht, das das alles seine richtigkeit hat, weil ich von pc's und so ja keine ahnung habe.
nu sitz ich hier und - krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt...krrrrrrrrrrrrrrrrrt...kr...krrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.
wenn ich an diese blöde w-lan werbung mit michael ballack denke, wird mir anders...da bekomm ich fadenkreuzoptik :!:

alleine diese post abzusenden, dauert garantiert 2 minuten, obwohl der empfangsbalken fast voll ist....

aber wenn dieser sche.. ballack in tönning urlaub macht, und vor meiner tür vorbeiläuft, erwürge ich ihn mit dem von mir erfundenen w-lan kabel....und zwar bei lebendigem leibe :+evil: :-evil: :-zoff: :-x :+zoff: :s+1:

philip grüßt :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
gerri

Beitrag von gerri »

Also jemandem auch noch bei lebendigem Leibe zu erwürgen finde ich schon hart. :lol:
Aber sei dir sicher selbst Michael Ballack würde keinen Urlaub in Tönning machen.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

brauch er ja auch nicht (würde ich auch nicht tun :lol: )

[/quote]
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten