Was bedeutet die gelbe Karte unter .....s Avatar?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

alles wird gut!
FALSCH - alles ist gut! :l:
Ach Müllerchen - mach Dir mal keine Sorgen! :l:
Dieses Fragen und Antworten-Forum ist dazu da um in Zukunft die FAQ auf einen neueren Stand zu bringen! D.h. Fragen werden hier eingestellt, Neuheiten eventuell erklärt, eventuell auch verbessert, Nachfragen diskutiert und letztendlich soll die ganze Geschichte im FAQ-Bereich landen und das Forum vor allem für Neulinge verständlicher machen.
Heißt - all die bösen bösen Worte werden dann natürlich herausgefiltert bzw. nicht berücksichtigt wenn sie für die Beantwortung der jeweiligen Frage unbedeutend sind!
für regelverstösse bitte pn - sonst wird die öffentlichkeit geschockt
Ja - wenn das so einfach wäre! :cry: Der eine will eine PN, der andere will keine, sondern, daß entsprechende Beiträge gelöscht werden, der dritte will sein Account gelöscht haben wenn Beiträge gelöscht werden, der vierte will nicht posten, wenn Beiträge gelöscht werden, der fünfte will nicht lesen, wenn bestimmte Beiträge nicht gelöscht werden, ........ und so hat jeder seine Ansichten! :roll:

Und wo stehen die Moderatoren und auch ich - irgendwo dazwischen, da man die Sache für jeden so angenehm wie möglich gestalten will! :c Und ich sage Dir - nicht immer einfach! :o

Es wird nun so sein:
- Fehlverhalten wird mir Ermahnungen und eventuell einer Verwarnungen (gelb) geahndet
- diese sind nur für den Verwarnten und die Mods sichtbar
- mit der Verwarnung gibts auch gleich eine PN
- alle anderen sind ahnungslos
- Niemand wird an den Pranger gestellt

Ist wohl die beste Lösung und von den meisten ist ja auch die vertrauensvolle Behandlung solcher Verwarnungen befürwortet worden. Somit braucht doch keiner ein schlechtes Gefühl zu haben! Hier bleiben alle so lieb wie immer und alle sind inklusive ihrer Beiträge, Geschichten und Meinungen so willkommen wie immer. :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Wenn denn Bier dabei rausspringt, find ich die Verwarnungen ok.
:lol: :lol:
Allerdings hab ich dieses Forum bisher ( Lob) geschätzt, weil eigentlich alle Mitglieder dafür sorgten, daß nicht wirklich Streit aufkam und wenn, wurde er fast immer in vernünftiger Weise ausgetragen.
Weil, wie schon erwähnt, es nicht in jedem Fall geklappt hat, war es sicher nötig, auch mal einzugreifen. :zoff: :zoff:
Dennoch denke ich, im großen und ganzen lief es doch bisher sehr friedlich ( sind doch alles nette Kerle). :l: :-l: :zsch:
Broder hat sich nun ein Ding gefangen und kann damit leben. :-evil:
Für die meisten war das Ding von Broder sicher kein Problem, dennoch kann ein Außenstehender oder jemand, der neu im Forum ist, einen falschen Eindruck gewinnen :-q: Insofern ist die Karte ok.
Das Alex und seine Mods Sanktionierungsmöglichkeiten haben müssen, dürfte wohl klar sein. Wie ich diese Truppe bisher kennengelernt habe, wird hier sicher auch nicht willkürlich geurteilt oder abweichende Meinungen unterdrückt.
Also eigentlich alles normal und nachvollziehbar.
Die Unterdrückung der Verwarnungen ist ok ( geht eigentlich außer Alex, den Mods und den Betroffenen keinen etwas an).

Alles in allem aus meiner Sicht nichts worüber man sich aufregen kann.
Also weiter im Text.
Verjährung find ich auch ok- gibts ja auch im wirklichen Leben. Bei bestimmten Verstößen allerdings dürfte es auch die nicht geben, weil sie sicherlich auch charakterliche Mängel des Betroffenen widerspiegeln, wie z. B. Nazigelaber, Pornografie und sowas.


Peace und wie sagt Blume " Liebe"

Lutz
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

uuups, mensch Müller, da warst du schneller.

Gruß Lutz
Antworten