Fischzeichnungen auf der Koldingmesse 2009 bitte um Hilfe!!!

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Flytying Kolding

Beitrag von Hanne »

Hey toll! Danke.

Ich habe einem dänischen Fliegenbinder auf die Finger gesehen als er eine PERFEKTE Maifliege zusammentüddelte. Ich war schwer beeindruckt!
Weiß leider den Namen des "Künstlers" nicht mehr.
Und dann hat er sie auch noch dem zusehenden Jungen geschenkt, der dann völlig selig weiterzog.

Mir hat die Messe gefallen, obwohl ich sie mir größer vorgestellt hatte.
Aber es gab ungeheuerlich viel zu sehen und zu begrabbeln und gute Castings (viele auf dänisch :cry: - sogar von HM :c - ist leider nicht meine Sprache).
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Flytyer

Beitrag von Hanne »

Hab grad gestöbert: Der geniale Maifliegenbinder war Finn Nielsen.
LG
Tight Lines
Hanne
Oliver

Beitrag von Oliver »

Nicht das ihr denkt das dort nur ein Wurfpool war :wink:
Dateianhänge
IMG_0851 (Medium).jpg
IMG_0850 (Medium).jpg
IMG_0850 (Medium).jpg (72.81 KiB) 2051 mal betrachtet
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Moin Oli

Was für schöne Fotos :+++:


,zumal ich mich selber wiederfinde :oops

Fazit: Viel Material,viel zu stöbern,gut wie immer.Das Beste: Die Qualität und Preise des Polarfuchs wird immer besser.

Gruß Mario
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Antworten