Herbsttour

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
StefanStrerath
...
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2009, 19:04
Wohnort: Korschenbroich

Herbsttour

Beitrag von StefanStrerath »

Hallo

Bin gerade dabei eine Tour an die Ostsse für mich und einige Kupel zu Organiesieren.
Wir habe bisher die Küste zwischen Steinbergkirschen und Kappel unsicher gemacht.Wollen aber für die Herbsttour ,wahrscheinlich Anfang bis Mitte Oktober,mal woanders hin.Mit Spin und Fliegenrute und der ein oder andere Kumpel mit der Brandungsrute.
Weiß von euch einer wie die Gegend um Rostock/Warnemünde ist um diese Jahreszeit ,Fischtechnich ist :?:
Oder ist Fehmar für unser Vorhaben um diese Jahreszeit besser :?: :?:
Stefan
Benutzeravatar
JochenG
...
Beiträge: 377
Registriert: 01.01.2008, 19:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von JochenG »

moin,
im osten ist dann schonzeit, fehmarn kann zu der zeit gut sein. ich würd ein paar kilometer drauflegen und nach dänemark fahren,
gruss tony
StefanStrerath
...
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2009, 19:04
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von StefanStrerath »

Ohhh :o

An die Schonzeit habe Ich nicht gedacht.
Für Fehmar gild dich auch ab 1.10 Oder ?
Stefan
Antworten