Hallo,
auf meiner Suche nach den Loop Distance 75 WF 6 und 7 Schnüren bin ich auf das gestoßen:
http://stores.ebay.de/Loop-Tackle-Clear ... QpZ2QQtZkm
Sind die letzten, hat auch noch 5er und 9er Distance und jede Menge Adapted.
Gruß
Fjorden
Loop Distance + Adapted Schnüre
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer 7/8er als ersatz für meine 7er Pounch.
Ist die zu gebrauchen/vergleichen?!
Loop Distance WF-8-F Single Hand Flyline (und ggf noch ne 5er für die Trockenfliege)
Hat jemand dort schon bestellt?!
Grüße
bin gerade auf der Suche nach einer 7/8er als ersatz für meine 7er Pounch.
Ist die zu gebrauchen/vergleichen?!
Loop Distance WF-8-F Single Hand Flyline (und ggf noch ne 5er für die Trockenfliege)
Hat jemand dort schon bestellt?!
Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst
Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
So die Schnüre sind gestern angekommen. Das hat schon mal gut geklappt.
Beim Auspacken ist mir dann eine dicke dunkle Staubschicht entgegen gekommen. Zudem wirken die Schnüre (5er und 8er Loop distance) sehr verdreht.... ich hoffe dieser Eindruck lässt sich beim Werden nicht bestätigen.
Frage: Die Schnüre sind einfarbig. Gibt es eine Möglichkeit den Übergang am Ende der Keule farblich zu markieren... ?
Schöne Ostern schon mal an alle!!!
Beim Auspacken ist mir dann eine dicke dunkle Staubschicht entgegen gekommen. Zudem wirken die Schnüre (5er und 8er Loop distance) sehr verdreht.... ich hoffe dieser Eindruck lässt sich beim Werden nicht bestätigen.
Frage: Die Schnüre sind einfarbig. Gibt es eine Möglichkeit den Übergang am Ende der Keule farblich zu markieren... ?
Schöne Ostern schon mal an alle!!!
Neue Studie belegt:
Hallo,
hab heute die 8er mit dicken Streamern eingeweiht... Die Schnüre fischen sich super! ich werde für den Kurd definitiv noch die eine oder andere in reserve einlagern
Die 5er hab ich am WE am Puff geworfen und bin auch mit der sehr zufriden. bei umgerechnet 26€ pro Schnur ist das echt ein Schnäpschen
Grüße
hab heute die 8er mit dicken Streamern eingeweiht... Die Schnüre fischen sich super! ich werde für den Kurd definitiv noch die eine oder andere in reserve einlagern
Die 5er hab ich am WE am Puff geworfen und bin auch mit der sehr zufriden. bei umgerechnet 26€ pro Schnur ist das echt ein Schnäpschen
Grüße
Neue Studie belegt: