Unterkunft an der Schlei gesucht.

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Unterkunft an der Schlei gesucht.

Beitrag von Sebi »

Moin Moin. :wink:

Min Muddern möchte gerne vom 2.- 5. Oktober an die Schlei.

Suchen tut Sie folgendes:

-Haus/Feienwohnung für 2 Erwachsene
-Willi möchte auch gerne mit, also sollten Hunde erlaubt sein
-Blick auf die Schlei
-schöne Einrichtung
-nicht zu lütsch

Hab ihr irgendwelche Kontakte, die entsprechende Feienhäuser/Wohungen vermienten?

Wenn ja würde ich bzw. min Muddern sehr über eine Nachicht freuen. :wink:
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Enno68
...
Beiträge: 164
Registriert: 24.03.2009, 10:07
Wohnort: Busdorf

Beitrag von Enno68 »

Hi Sebi, ich wohne zwar hier, kenne aber noch keine Vermieter.
Aber versuche es doch über die Touristen Info in Kappeln. Die haben doch immer was!
LG Enno
Karstein

Beitrag von Karstein »

Hier waren wir vor Kurzem - traumhafte neu eingerichtete Wohnungen zu fairem inklusive Frühstück, falls ihr dazubuchen wollt (ist aber auch eine Küche in den Appartments), Hunde erlaubt und direkt an der Schleifähre:

http://www.missunder-faehrhaus.de/appartements.htm

Klare Empfehlung von uns.

Ansonsten fiele mir nur das "Landarzt"-Hotel Aurora direkt in Kappeln ein, von den oberen Zimmern habt ihr Blick auf die Schlei:

http://www.aurora-kappeln.de/

Oder nach Maasholm, da kannste zu Fuß gen Mefos laufen, z.B. dies hier:

http://www.restaurant-schunta.de/

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Buba fragen! :!:
Der wohnt in Kappeln! :l:
Zudem kennst er beruflich bedingt die meisten Gastronomen. 8)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ihr Lieben,
Sebi hat die Frage am 19. September 2008 gestellt, weil er für seine Mama eine Unterkunft vom 2.-5.Oktober suchte.
Ich denke Ihr seid mit Euren Ratschlägen ein wenig zu spät dran. :grin:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Na super - und ich falle am 1. April drauf rein! :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

trotzdem danke! :+++:
Gruß Sebi
Karstein

Beitrag von Karstein »

So is dat, wenn mann nur auf die letzten 12 aktuellen Beiträge schaut - danke Dir, Matthias. ;)

@ Sebi: Missunde ist trotzdem mal was zum Wohlbefinden von Ma und Pa.
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Karstein hat geschrieben:So is dat, wenn mann nur auf die letzten 12 aktuellen Beiträge schaut - danke Dir, Matthias. ;)

@ Sebi: Missunde ist trotzdem mal was zum Wohlbefinden von Ma und Pa.
Aber nicht nur für Ma und Pa, :lol:

ist bei ganz in der Nähe und immer für einen Kurzausflug Wert :+++:

:wink: Gruss Raphaela
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stripper hat geschrieben:und immer für einen Kurzausflug Wert :+++:
@ Raphaela: habt ihr im Missunder Fährhaus-Restaurant schon mal das hausgemachte Sauerfleisch mit Bratkartoffeln probiert?? Absolute Empfehlung unsererseits. ;)

Grüßle

Karsten
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Karstein hat geschrieben:
Stripper hat geschrieben:und immer für einen Kurzausflug Wert :+++:
@ Raphaela: habt ihr im Missunder Fährhaus-Restaurant schon mal das hausgemachte Sauerfleisch mit Bratkartoffeln probiert?? Absolute Empfehlung unsererseits. ;)

Grüßle

Karsten
Na klar, im Sommer mit Schleiblick :+++:

um die Ecke ist auch ne´Super Mountain Bike Strecke,

mal was anderes...

:wink: Gruss Raphaela
Karstein

Beitrag von Karstein »

Und vor allem Katzensprung nach Kappeln oder Ostsee. ;)

Wir hatten damals im April das Glück, dass blauer Himmel vor Ort war und wir sogar das Frühstücksbuffet auf der Terrasse genießen durften, mit direktem Blick auf die Schlei! :+++:

Freuen uns aufs Treffen in Kappeln mit euch. ;)

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Karstein hat geschrieben: Freuen uns aufs Treffen in Kappeln mit euch. ;)

Gruß

Karsten
Wann :?:

Habe ich da etwas nicht mitbekommen :?:

:wink: Raphaela
Karstein

Beitrag von Karstein »

Stripper hat geschrieben:Wann :?:
Könnten zum Beispiel den 24.04. nachmittags am Hafen Kappeln auf ein gepflegtes Flens anbieten? ;)
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

das hört sich Super an, hast ne PN.

:wink: Raphaela
Antworten