Sommerurlaub auf Rügen

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Sommerurlaub auf Rügen

Beitrag von Tante Torge »

Moin Männers,

entweder bin ich langsam zu doof für Google oder ich finde einfach nciht die richtige Seite.
Ich suche für die letzte Juli Woche dringendst noch eine Familienfreundliche Unterkunft auf Rügen.
Dies kann ein Ferienhaus aber auch ein Hotel sein. Geplant ist eine Woche Urlaub auf Rügen mit zwei Familien. 2 Frauen (die Wellness wollen), 2 Männers (die vielleicht mal, wenn sie denn dürfen und auch ganz lieb sind angeln gehen...) und 3 Bengels die Action wollen (eigene Aussage von den Jungs)
Kennt jemand solch eine Unterkunft?
War vielleicht jemand selbst schonmal mit Familie auf Rügen und hat eines der Angebote genutzt?

Danke schonmal
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub auf Rügen

Beitrag von Bernd Ziesche »

Tante Torge hat geschrieben: 2 Frauen (die Wellness wollen),
Hallo :wink:
Da ist ja nun der "Meyer" hier der Fachmann :wink: ;) :grin: .
Ansonsten wie sieht es mit dem hier:
http://www.aquamaris.de/

Da gibts Strandaction, Wellness und Angeln auf Hecht wäre dicht bei.
Für den einen oder anderen Ausflug zum Wandern gäbe es auch gute Möglichkeiten.
In Punkto richtig was los, müsstet Ihr Euch nach Binz orientieren. Dort ist DIE Turistenhochburg Rügens im Sommer.

Gruß
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Sommerurlaub auf Rügen

Beitrag von meyer »

Moin
Tante Torge hat geschrieben:2 Frauen (die Wellness wollen)
Du wirst viel viel Geld benötigen, um diesen Wunsch adäquat zu erfüllen :grin:
Bedenke bei der Planung, dass die meisten Wellnessangebote an das Quatier gebunden sind. Angebote für Nichtgäste sind oft sehr teuer und müssen (oft langfristig) vorbestellt werden.
Tante Torge hat geschrieben: 2 Männers (die vielleicht mal, wenn sie denn dürfen und auch ganz lieb sind angeln gehen...) und 3 Bengels die Action wollen (eigene Aussage von den Jungs)
1. Hechte verkloppen
2. Hechte verkloppen ............. :grin:
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Moin Moin,

ein Rügen Urlaub steht bei uns dieses Jahr auch noch an.

Schwerpunkte sind wie von Dir beschrieben:
Angeln
Wellness
Aktion für die Kids

wir liebäugeln mit dem http://www.im-jaich.de/galerie.php?menu ... lt|galerie hier
(im link: links auf schwimmende ferienhäuser klicken)

:wink:
Gruss
Raphaela
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Moin!
Wir waren letztes Jahr in Göhren. Da ist so ziemlich für jeden was dabei! Angebote für die Kurzweil, sprich Action für die Kids und Wellness für die Damen gibts in der Kurverwaltung satt. Allerdings haben es meine Mädels dann doch aufs Strandleben reduziert :grin: Das waren dann meine Stunden: Bis zum Jasmunder Bodden fährt man ca. 45 min. Aber dafür ist das Angeln vom feinsten: Fette Barsche und Pikes in ordentlichen Größen :+++:
Also, mir und den Mädels hat´s gefallen, war ein runder und entspannter Familienurlaub!

:wink: André
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

:+++:

Super Männers, und Frau :+++:

Vielen Dank für die HIlfe, war mir schon von vornherein klar das es nicht billig wird (obwohl es mich wundert das man fast billiger um den halben Globus fliegen kann als eine Woche auf Rügen... :s+1: )

Ich muß sagen die "Schwimmenden Ferienhäuser" von Raphaela :+++:

leider besetzt

Andre´s "Tourismus Göhren e.V." :+++: super netter Kontakt, habe sofort am Tel andere Angebote bekommen, ohne Druck und zusagen....

leider besetzt

Bernd, :o hätt ich das Geld...... :grin: ....

@Meyer:

also fällt dicke Hechtdamen mit den Bengels verkloppen wohl aus...
Aber das währ ne Aktion!!!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Tante Torge hat geschrieben:
....leider besetzt

...
Das ist das Problem mittlerweile :cry: . Wir wollten schon im Januar was auf Rügen buchen, da wir immer mit Hund reisen hab ich aber noch eine zusätzliche Hürde eingebaut. Fazit: Nix adäquates mehr zu bekommen! Entweder überteuert oder j.w.d...
Naja, jetzt fahrn wir auf den Darß, schaun wir mal wie`s wird....
:wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

kennt jemand

http://www.interhome.de/Ferienwohnung/D ... duration=7

hat meine Schwägerin gerade angeboten bekommen....
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten