Kleine, feine Kamera...

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Angelmann hat geschrieben:Also, nun verstehe ich das "Meckern" Deiner Quellen nun gar überhaupt nicht mehr
Moin @all,

das sind Käuferkritiken aus 'Am..z..n'. Die waren alle generell voll des Lobes für die Pentax Optio WP, aber alle -bis auf Einen- haben als Nachteil einen Kommentar zu diesem Thema gebracht. Deshalb hab' ich's zum Anlaß genommen, nochmal die "vertrauenswürdigeren" :l: Forumskollegen zu fragen. ;)
Offensichtlich ist das für Euch kein wirkliches Problem und mit einer Schutzhülle einfach zu kompensieren. Dann ist ja alles klar!

@Ammaluschi: Danke für diesen speziellen Hinweis! :+++:
MCMLXV .............><º>
Antworten