Tipps/Unterkunft für Revier Neustadt u. Umgebung

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
markus.diekmann
...
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 16:24

Tipps/Unterkunft für Revier Neustadt u. Umgebung

Beitrag von markus.diekmann »

Moin,

ich bin neu hier im Forum, daher erstmal Petri. Habe berufsbedingt wenig Zeit für Meerforelle gehabt (obwohl seit Jahren infiziert). Im letztjährigen Sommerurlaub dann die ersten beiden maßigen in DK erwischt.

Da es in diesem Jahr vermutlich nichts mit DK wird und ich in ein paar Tagen "Strohwitwer" werde, beabsichtige ich, nächstes Wochenende oder Anfang übernächster Woche einen Kutztripp in die Ecke Neustadt (evtl. Pelzerhaken oder Sierksdorf) zu machen (komme aus Hannover).

Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft (1-2 Personen, 1 oder 2 (3?) Nächte). Unklarheiten resultieren daraus, dass ich noch ein paar weitere Termine vorab klären muss, insofern ist leider der Kurztripp noch nicht sicher.

Markus
Karstein

Beitrag von Karstein »

Guck Dir mal die netten Holzäuser in direkter Strandnähe an, dort nächtigten wir zum Tag der Meerforelle 2005 und waren sehr zufrieden:

http://www.ostseeferiendorf.de/

Gruß

Karsten
markus.diekmann
...
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 16:24

Beitrag von markus.diekmann »

Moin,

Komme gerade vom Kurztripp zurück, nun noch kurze Rückmeldung.
Unterkunft hatten wir in einer Pension (Windrose) gefunden, war problemlos, da keine Saison.
Die Strandhäuser (danke für den Tipp) hatten wir uns vor Ort angeschaut, sehr nette Lage, v.a. wenn man an den Pelzerhagener Strand will.

Wir sind vor allem rumgefahren und haben an verschiedenen Stellen geangelt, leider erfolglos, aber die schlimmsten "Fieberwehen" sind etwas beruhigt.


Petri: Markus
Antworten