Braune Flecken...

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Haeck hat geschrieben: @ Linus

handelt es sich bei deiner wathose um die Simms Guide ?

mfg

haeck
Moin Haeck,

bei mir war es eine Pata SST


Linus
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

das ist mein problem...
Dateianhänge
Innenansicht
Innenansicht
Fleck Innenansicht.jpg (54.81 KiB) 1936 mal betrachtet
1. Außenansicht
1. Außenansicht
Fleck Außenansicht.jpg (53.46 KiB) 1937 mal betrachtet
2. Außenansicht
2. Außenansicht
Fleck Außenansicht I.jpg (55.06 KiB) 1937 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ tangathotty

...das waschmittel nennt sich "TEX WASH" und wird speziell zum waschen von goretex materialien empfohlen. ansonsten bei goretex.de vorbei schauen.

allerdings, sollte es sich bei diesem fleck tatsächlich um feuchtigkeitsrückstände handeln fällt mir prompt dazu ein, das ich irgendwann meine wathose nach einem spülgang in der waschmaschine total vergessen habe auszuräumen. so lag sie im kühlen naß eine ganze nacht lang.
das könnte natürlich so einiges erklären...

@ medo

von welchem kleber sprichst du/ihr ?!?

meiner info nach, werden zum abdichten der nähte, schweißbänder verwendet, die bei 400 grad celsius mit den nähten verschweißt werden. daraus resultierend erhalten die nähte ihre dichtigkeit !

mfg

haeck
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

du haeck,

besten dank für die waschberatung....

bei deiner hose das ist gammel. sieht bei meiner jacke genauso aus. war `n tag
feucht in der sporttasche...geht nie wieder weg, egal was du an chemo drauf machst.
aber wie gesagt, macht nix kaputt, passiert nix mehr mit, ist halt`n fleck.

stay rude -- fisch salty
Thorsten

..der sich noch gut an `ne gummihose von einem freund erinnert, die dieser
feucht in den keller gehängt hat: die hatte innen komplett ein "fell" bekommen und das
war grün und stank.... uuh.
-- dry or die --
Antworten