Wer hat Erfahrungen mit dem Kajak?!

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
flomi
...
Beiträge: 107
Registriert: 16.02.2009, 14:01
Wohnort: Am Berg im schön Walde

Beitrag von flomi »

Moin zusammen,

also ich hab ein Bavaria Wanderkajak von meiner activen Jugendpaddelzeit.
Letztes Jahr hab ich 2Rutenhaltern vorn, Echolot sowie kescher/Paddelhalter schräg hinter ausgerüstet.
Hatte es auf m Plöner See zum Schleppen/Spinnen/DS und an ruhigen Tagen auf der Ostsee zur Hornijagt im Einsatz. Leider bin ich inzwischen ca 15kg scherer-> Zu viel Tiefgang. Aber mit Spritzdecke ok. Gut, bezüglich der kippeligkeit, ein gutes Gleichgewichtsgefühl ist da schon etwas von Vorteil ;) . Aber soein SOT würd ich auch gern mal probefahren/fischen.
Antworten