Watweste

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Watweste

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Watweste.

Habe bisher eine von Loop und bin auch eigentlich sehr zufrieden aber die ist langsam "auf" und ich brauche mal eine Neue.

Fische fast nur in der Ostsee mit der Fliege.

Was könnt ihr empfehlen?

Grüsse Stephan
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

die simms die ich habe...
;)
gruss jörg


ist ne Simms Freestone Mesh West ;)
Zuletzt geändert von medo am 16.09.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Stephan,

wenn Du was Leichtes suchst: Ich hab ne Simms Freestone Mesh West, bin damit sehr zufrieden. Gibts hier für 87 Euronen...........
:wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey stephan,

wenn du die weste "eigendlich" ganz gut findest, dann kauf sie dir doch nochmal... :lol:

ich hab die loop weste im übrigen auch und finde, dass es gerade von der länge
und vom tragekomfort, von der taschenverteilung und deren größe keine bessere gibt
...ich hab da schon ein paar westen durchprobiert und würd` nur noch loop nehmen.

meistens ist doch eh an der küste `ne jacke angesagt... also lass dir die weste von
der türkischen änderungsschneiderei mal ordentlich fit machen

stay rude -- fish salty
thorsten
-- dry or die --
Gast

Beitrag von Gast »

@ tangathotty:

Hab auch schon dran gedacht dasTeil zum Schneider zu geben - werde ich mir nochmal genauer überlegen. Danke.

... sollte es doch eine Neue werden:

Simms scheint mir gut - ich werde mir die mal anschauen.

Danke für eure Antworten.

Gruss Stephan
Antworten