Die Tüten brennen

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Die Tüten brennen

Beitrag von oh-nemo »

Da bekommt der Begriff "Dose"gleich ne andere Bedeutung :lol:
Bild
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Bild
Mensch Jööööörg :+++:

Und den Titel hab ich erst nen paar Sekunden später geschnallt.........das mit den Tüten.....
:-lol: :-lol:

Mehr davon :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey angelmann
wenn dich das interessiert, da geht gerade was bei ebay durch`s portal:

women in waders... :+++:

http://cgi.ebay.de/WOMEN-IN-WADERS-2006 ... dZViewItem

stay rude -- fish salty
Thorsten

wie man diese kleinen links (dieser geht nicht, is klar..) hinbekommt würd ich ja gerne mal erfahren... :c
Dateianhänge
angelkalender 2006
angelkalender 2006
66_2.JPG (14.32 KiB) 9338 mal betrachtet
-- dry or die --
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin tangathotty,

Jo, is ja nen schöner "Angelkalender" ;)
Und den hänge ich dann mitten ins Wohnzimmer, damit alle endlich begreifen, warum ich so gerne und oft fischen gehe :oops :lol:
:wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Angelmann hat geschrieben:Moin tangathotty,

Jo, is ja nen schöner "Angelkalender" ;)
Und den hänge ich dann mitten ins Wohnzimmer, damit alle endlich begreifen, warum ich so gerne und oft fischen gehe :oops :lol:
:wink:
auf den Kalender würde ich echt schei..... , aber wo finde ich die Ladies

Bild
---------------------------
Bild
gerri

Beitrag von gerri »

Hier kann man immer die niveauvollsten Beiträge übers Meerforellenangeln finden. Und es wird immer besser.
Hauptsache man kann über tolle "Torten" und Getränke rumsabbeln.

Weiter so!
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

gerri hat geschrieben:Hier kann man immer die niveauvollsten Beiträge übers Meerforellenangeln finden. Und es wird immer besser.
Hauptsache man kann über tolle "Torten" und Getränke rumsabbeln.

Weiter so!
... es geht hier (in Amüsante Geschichten & Witzeleien) auch nicht unbedingt ums Meerforellenangeln. ;)
Ob so ein Beitrag nun niveauvoll und/ oder witzig ist, liegt im Auge des Betrachters. oh-nemo findet's halt lustig und wollte uns teilhaben lassen... nix für ungut!
MCMLXV .............><º>
gerri

Beitrag von gerri »

Ich finde es einfach nur albern und ganz weit unten.
Aber wenns glücklich macht.......bitte.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

gerri hat geschrieben:Ich finde es einfach nur albern und ganz weit unten.
Aber wenns glücklich macht.......bitte.
Danke :wink:
Kommst Du auch zum Treffen?
Dann weiss ich ja schon mit wem ich mich nicht über n Malt und dicke Tüten unterhalten werde.
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kinnings,
nu bleibt mal ganz loggär!

@ Gerri
Wenn Dich solch Beiträge nicht interessieren, dann lies sie doch einfach nicht... ;)
Und jo, es macht uns glücklich! Jeder so, wie er mag, gelle?

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ Gerry:
aber so lange es dir nicht zu blöd ist, 2 x drauf zu posten
kann`s ja wohl nicht so schlimm sein :-lol:

:lol: :lol: :lol:
stay rude -- fish salty
Thorsten

und noch einen... :+p
Dateianhänge
traumurlaub...
traumurlaub...
flypussy.jpg (20.65 KiB) 9274 mal betrachtet
-- dry or die --
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Kontakt herstellen

Beitrag von Popeye »

junge junge,
das ist doch was fürs Auge...
Auch wenn das Getackle vielleicht nicht der Hit ist, der Rest auf jeden Fall.
wenn oh-nemo vielleicht noch Kontakt zu der Guten herstellen könnte, um sie zum Treffen einzuladen, kann ich dafür garantieren,
das ich mit ner Nullnummer das Treffen beenden werde.
PS: Vielleicht solltest du ihr sagen das die Ostsee dann auch noch 20° Wassertemperatur hat, und sie die Neoprenpelle beruhigt zu Hause lassen kann. :+++:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Gast

Torten,Sahneschnitten und anderes...

Beitrag von Gast »

Moin liebe Lästergemeinde,
....nun entspannt Euch, hier ist zwar Off Topic, aber gestichelt in dieser Art wird auch hier nicht....
ob die Fotos der Ladies nun Top oder Hop sind möge jeder selbst beurteilen, es ist halt Ansichtssache. Und nu' ist gut.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

@ oh-nemo
wo gibt es den kalender?
is der von askari, oder was?
das sind wirklich alles ganz kompetente anglerinnen :lol:

philip :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moinsen,

ja .............. - grenzwertig, aber recht nett! :l:
Midge hat geschrieben:ob die Fotos der Ladies nun Top oder Hop sind möge jeder selbst beurteilen, es ist halt Ansichtssache. Und nu' ist gut.
So isses! Für solchen Unsinn wurde dieser Bereich eigerichtet und das aus gutem Grund, denn so bleiben die Meerforellenbereiche und Themen von diesen Unsinnigkeiten (Ansichtssache) und "Witzeleien" verschont. :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten