"Por.." vom Feinsten.....

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Vossi hat geschrieben:
Bild Bild

Ich guck mir nun schon seit 10 Minuten Deinen Smiley an..............Den finde ich ja so was von Klasse. Den will ich auch! Wie geht das?
Im Gegenzug machen wir das mit Stevie, das mit der 2-Hand, wenn Du willst........... :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...wie man sich täuschen kann
...jau, und dann gerade Midge ... :lol:
Ein echter Hardyrist ist ganz sicher nicht artig....die erste Missetat it das berühren der Selben......und dann geht's bergab mit allen Bedenken
...na Vossi, solche Worte aus deinem Munde.... :o ...kann es sein das der Heilungsprozeß doch noch einsetzt..... :grin:

Jepp, der Smiley is echt ... :+++: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Angelmann hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben:
Bild Bild

Ich guck mir nun schon seit 10 Minuten Deinen Smiley an..............Den finde ich ja so was von Klasse. Den will ich auch! Wie geht das?
Im Gegenzug machen wir das mit Stevie, das mit der 2-Hand, wenn Du willst........... :wink:
moin angelmann, schaue doch mal in den kontex/eigenschaften auf dem bild, diesen link setzt du dann in die img-klammer oder arbeitest mit dem img-button; button-url-button.

aber der smiley ist echt goil!!

Bild :)

gruss medo
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Gast

Heilungsprozess

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, nix da, kein Heilungsprozess :grin: wovon auch :lol:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

medo hat geschrieben:

aber der smiley ist echt goil!!

Bild :)

gruss medo
Medo, Danke für die Hilfe. Mich muß man ja an die Hand nehmen, wie nen 3-JährigenBild, aber ich lerne ja dazu. Aber nur langsam..............Bild
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Micha, nix da, kein Heilungsprozess wovon auch
...na wenn du's nicht weißt, wer dann.... :lol:

Aber is klar, jemand der die Seuche hat wird das natürlich nicht mehr Realisieren können, das er unheilbar Krank ist.... :grin:


Macht ja nix, sind ja alle irgendwie "Krank" ( die einen halt'n büschen mehr... :grin: )......

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

habe die letzten Smileys verschoben...

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@all, habe die letzten Smileys in den Bereich Kein echter Chat, aber eine nette Plauderecke...verschoben, unter dem Titel viele, viele bunte Smileys.......sind ja alles tolle Smileys, aber haben nix mit Zeitschriften und Literatur zu tun :grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

@all, habe die letzten Smileys in den Bereich Kein echter Chat, aber eine nette Plauderecke...verschoben,
.... :o Boah, sowas darfst du einfach so machen, ich bin Platt.... :lol:

Da muß man ja doch aufpassen, was man so "losläßt" sonst hast du's Ruckzuck "verschoben" ..... :oops

Also zurück zum eigentl. Thema, bevor Schlimmeres passiert......"Kf" ;)
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

ich darf das...

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, siehst Du, ich darf das :grin: und viel scjlimmer, ich mache das auch :lol:
Antworten