Arvika - Glaskogen, Schweden

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey Tim,

man muss die mädels im urlaub richtig bespaßen.
mit allem anderen tut man sich echt keinen gefallen... ;)

hey, man kann sie ja nicht 2 wochen lang den lieben langen tag
auf die wilde beerenjagd schicken, nur damit man in ruhe fischen kann.

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Naja....ne, hast Recht. Ich denke sie hat auch wenig dagegen, wenn ich tagsüber ne Runde schleppe und abends ein wenig vom Ufer aus fische. Solange sie noch mit mir quatschen kann dabei. Ich denke wir kriegen das schon irgendwie hin...
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Antworten