Bison Wathose
Bison Wathose
.......da ich nicht zum angeln komme, surfe ich im netz und bin auf atmungsaktive 4-lagige wathosen der firma bison gestossen ( ähbay ).....habe zwar selbst keinen akuten bedarf, aber vielleicht mal interessant als zweit - oder dritthose..........macht eigentlich einen guten eindruck - kennt jemand die firma - oder weiss, wer dahinter steckt?.............t.l. rudi
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Re: Bison Wathose
Ich glaube dahinter steckt so ein Tier mit Hörnern. Sieht aus wie 'ne große Kuh... 8)kennt jemand die firma - oder weiss, wer dahinter steckt?.............t.l. rudi
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...
Auwei, auwei, auwei... :grin:DirtyDevil70 hat geschrieben:@polar.......und wenn ich sie an habe, steckt da ein tier mit einem horn drinnen 8)
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
- hennes2121
Gibts inzwischen weitere Infos?
Brauche ne Backup-Hose und dachte an die hüfthohe von Bison, in halt praktischer wenn der Kaffee wieder rauswill!
TL, Hennes
Brauche ne Backup-Hose und dachte an die hüfthohe von Bison, in halt praktischer wenn der Kaffee wieder rauswill!
TL, Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
-
Hallo
Ich greife das Thema mal auf, da mich das umkrempeln meiner Wathose im Sommer etwas nervt!
Kennt Jemand die Bison Hüft hohe Wathose und kann etwas dazu sagen?
Ich würde mich sehr freuen.
Grüße
Ich greife das Thema mal auf, da mich das umkrempeln meiner Wathose im Sommer etwas nervt!
Kennt Jemand die Bison Hüft hohe Wathose und kann etwas dazu sagen?
Ich würde mich sehr freuen.
Grüße