honey shrimp

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
xfishbone
...
Beiträge: 354
Registriert: 29.09.2008, 19:02
Wohnort: hamburg

honey shrimp

Beitrag von xfishbone »

hallo leute ich habe paar neue fliegen bekommen :grin:
könnt ihr profis mir erzählen ;) wie ich die honey shrimp führen muß an der f peitsche :grin: ich bin da noch ein bischen unerfahren in sachen fliegenfischen :cry: danke schon mal für die antworten :+++: wenn ich welche bekomme
lg andre
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffen- »

Ich denke da hat jeder mehr oder weniger seine eigene technik.

Wichtig sind auf jedenfall kräftige, mal kurze, mal lange züge und häufige stops.
Die Garnele flüchtet in der Natur ja auch Ruckartig und lässt sich dann wieder auf den Boden sinken.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
torsten nms
...
Beiträge: 83
Registriert: 14.01.2008, 19:31
Wohnort: Neumünster

Beitrag von torsten nms »

Spöket84 hat geschrieben:Ich denke da hat jeder mehr oder weniger seine eigene technik.

Wichtig sind auf jedenfall kräftige, mal kurze, mal lange züge und häufige stops.
Die Garnele flüchtet in der Natur ja auch Ruckartig und lässt sich dann wieder auf den Boden sinken.
Moin André,
genau so halte ich das auch .. hin und wieder ein langer stop
--> ruhig mal etwas "durchsacken" lassen

Gruß
Torsten
xfishbone
...
Beiträge: 354
Registriert: 29.09.2008, 19:02
Wohnort: hamburg

Beitrag von xfishbone »

danke schön für die antworten :+++: samstag gleich testen :grin:
lg andre
Antworten