suche Unterkunft auf Fehmarn

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
haveldm
...
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2008, 20:53
Wohnort: Milower Land

suche Unterkunft auf Fehmarn

Beitrag von haveldm »

Hallo, :wink:

kennt jemand Unterkünfte auf Fehmarn die auch nur 1-2 Nächte am Wochenende vermieten?
Von Brandenburg nach Fehmarn brauche ich ca. 4,5 Stunden und da lohnt es sich nicht für einen Tag hochzufahren. Ich habe im Internet schon gesucht aber leider vermieten alle nur für eine Woche. Ich suche keine Nobelbude, mir reicht schon ein Zimmer für 2 oder 3 Personen oder ähnliches. Alle Vermieter haben auch immer eine Endreinigung von ca.30€ und das auch für eine Nacht. Lohnt sich irgendwie nicht. Die Zimmer, wo ich war, habe ich immer sauber wieder hinterlassen. Ich würde gerne öfters mal hochfahren und Mefos mit der Fliege ärgern (oder umgedreht) :+f: aber mit Hotelkosten und Sprit sind schnell mal 250€ für ein Wochenende weg. Auf die Dauer zu teuer. Es wäre super wenn jemand Informationen hat.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Hi Dirk,

kann Dir diese Unterkunft ans Herz legen !

http://www.ferienzentrum.de/gastgeber/b ... rentz.html

Oder Du suchst Dir was anderes unter:

http://www.travelnet.de


Gruss,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
haveldm
...
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2008, 20:53
Wohnort: Milower Land

Beitrag von haveldm »

Hallo Larsi,

vielen Dank für die Info. :+++: Ich werde mal schauen ob was bei ist.Ich war Ostern auf Fehmarn und bin in Vitzdorf untergekommen.War super aber leider für 2 Nächte eine Ausnahme.
Wenn alles gut geht, möchte ich Ende November Anfang Dezember mit meinem Sohn hoch fahren.
:D

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Larsi »

Hallo Dirk,

den folgenden Link hatte ich vorhin vergessen:

http://www.travelcenterfehmarn.de/Unter ... .33.0.html

Viel Glück wünscht,
Larsi
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Habe da auch noch was nettes, in Klausdorf. Die Familie Kollhoff hat dort einen Bauernhof mit Vermietung von Ferienwohnungen für schmales Geld. Alles sauber und ordentlich und bei Wunsch sogar mit Brötchenservice :+++:. Ausserhalb der Saison ist es kein Problem dort für ein bis zwei Nächte unter zu kommen. Bei Interesse Telefonnummer gern per PN!
Gruß
André
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
haveldm
...
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2008, 20:53
Wohnort: Milower Land

Beitrag von haveldm »

Hallo Andre,

ich habe den Bauernhof auf der Fehmarninfo gefunden.Sieht super aus und auch ein gutes Angebot. :D

Vielen Dank.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

haveldm hat geschrieben:Hallo Andre,

ich habe den Bauernhof auf der Fehmarninfo gefunden.Sieht super aus und auch ein gutes Angebot. :D

Vielen Dank.
Gruß Dirk
Da nich für :+++:
Gruß
André :wink:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten