Nationalpark Stenhuvud (Südschweden)

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Nationalpark Stenhuvud (Südschweden)

Beitrag von seeschwalbe »

Wer hier mal fischen geht , der sollte unbedingt kurz auf dieser Moosüberwachsenen Bank platznehmen und danach einen der hübschen Molche in den ufernahen Pfützen streicheln. Das bringt Glück....
Zuletzt geändert von seeschwalbe am 07.10.2008, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...wie ich sehe, hast Du gestreichelt.....

Wo sind die Fischbilder :lol:

oder hattest Du einfach nur Glück, nicht auf den fiesen, mit Seetang überwucherten Steinen auszurutschen und 'nen "Abgang" zu machen ;)
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

...ich hatte Glück mir weil ich ohne Beinbruch ins Ferienhaus zurückkam nachdem ich ne schöne Schwalbe gemacht habe. Aber woher weißt du das ? Hast du mich dabei beobachtet? :-o :ironie: Ich war der Typ ohne Waatstock und hatte doch so sehr gehofft,daß das keiner gesehen hat :oops
Zuletzt geändert von seeschwalbe am 07.10.2008, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

stenhuvud - ich liebe diesen spot! freue mich schon auf nächstes jahr :D
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

seeschwalbe hat geschrieben:...Hast du mich dabei beobachtet? :-o Ich war der Typ ohne Waatstock :oops
Nein, ich habe Dich nicht beobachtet und ich wusste auch nicht, dass Du keinen Watstock hattest, geschweige denn, dass Du dort warst.....
Ein Schuss ins Blaue, weil der Untergrund dort nicht gerade "watfreundlich" ist......und siehe da...Treffer :lol: :wink: :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

na dann hab ich noch´n Bild von oben und eine kurze Handlandung am Stein für das Foto. Die schwimmt aber wieder. Wie alle bis auf 3 in dem Urlaub.
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

wenn der februar nicht zu kalt ist, werde ich ein langes we in der region verbingen und im märz dann wieder eine ganze woche. :D
Grüße // Frank
Antworten