cool beyond belief

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
tobi_hh
...
Beiträge: 38
Registriert: 08.06.2008, 18:15
Wohnort: Hamburg

cool beyond belief

Beitrag von tobi_hh »

Okay - gelegentlich mal eine nette Site, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, daß hier schon der eine oder andere Link dahin gepostet wurde. Ich finde aber, daß gute Internet-Seiten Aufmerksamkeit verdienen. Also - mit guten Englisch-Kenntnissen ist ein unterhaltsamer Abend gesichert.

http://www.thisisfly.com/

Weltklasse lustig: issue 6, page 31.
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Vielen Dank, aber den Link hatten wir bereits letzte Woche irgendwo -;)

MfG Emil
insignificant nothingness is nothing we were searching for

http://uruz.org/
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

na, das ist wohl die Online-Fliegenfischerausgabe von Werben & Verkaufen! ;)

Da muß man sich ja mühsam die wenigen redaktionellen Ergüsse zwischen der geballten bunten Werbung heraussuchen :cry:

Gäbe es das in gedruckter Form, und ich hätte Geld dafür ausgegeben, fände ich es alles andere als "cool". :q:


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten