Hütte auf Fynen

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Hütte auf Fynen

Beitrag von Holgi »

Ich möchte gerne am ersten Oktoberwochenende von Freitag bis Sonntag meine Fliegensammlung in den Fluten von Fynen wässern und bräuchte noch ein Plätzchen zum Schlafen.

Muss nicht high tech sein, sollte aber auch kein Loch sein.

Gerne Hindsholm oder Helnaes.

Wer kann helfen, hat einen Tip?


TL
Jan
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

vielleicht kannst du ja da eine kleine Hütte bekommen http://www.kanasterne.dk/HC2/

Bin schon mal dort gewesen, sind einige schöne Stellen von dort aus schnell zu erreichen.


Gruß BlackZulu
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Ich hoffe zwar das ich irgendwann mal Hütten vermiete, aber das dauert noch :roll:


Hier habe ich im Frühjahr eine Hütte sehr kurzfristig gebucht

http://www.cofman.de/
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Da könnte was dabei sein.

Danke BlackZulu und Malte


TL
Jan
Antworten