In den Tiefen Sueden

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Marcel_Karssies

In den Tiefen Sueden

Beitrag von Marcel_Karssies »

Habe einen Tag verbracht in den Bergen und in einen kleinen Bach gefischt.
Hier die bilder:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Oliver

Beitrag von Oliver »

Moinsen Marcel,
wie immer schöne Bilder. :+++:
Bei unserem Mandal Trip
haben wir holländische Freunde von dir getroffen
wie klein die Welt doch sein kann :wink:
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Ja, meine kollegen Niels und Hans waren auch in Mandal.
Einer hatt es selbst fertig gekriegt um einen Lachs zu fangen.

Meine kollegen dachten schon das sie in eure luxushutte einkwartiert wurden :grin:

Unten ein bild von Hans der sein Traum in erfullung sah:

Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

+++Edit+++
...sollte ne PN werden
Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 27.07.2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....endlich mal wieder schööööne Bilder aus'm südlichen Binnenland ... :l:

Aber die Holländer sind wirklich überall, fangen auch noch und der Marcel ist bekannt wie'n bunter Hund... :lol: ;)

Wenn sich seine Landsmänner auch nur annähernd so Fair & Nett verhalten könnten wie er, die letzten paar mal an der Diemel hab ich das leider nicht so erlebt aber schwarze Schafe scheint's überall zu geben... :roll:

Aber is'n anderes Thema, jetzt erfreue ich mich erstmal an den klasse Bildern und für so'nen kleinen Gebirgsbach hat's da doch sehr hübsche Bachforellen (... für Äschen wohl noch zu weit Oben am Bach, oder ? )

Wo ist das denn, wenn's nicht "Geheim" ist.... :oops

Und wann sehen wir uns mal wieder an der Diemel.... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Na, geheim ist das nicht aber am Bach sollten eigentlich nicht mehr als zwei leute herumtrampeln sonst geht da nichts mehr ;)
Aschen gibt es dort nicht, angeblich sollten noch Saiblinge herumkreuzen aber die haben sich erstklassig versteckt.

Der Bach heist Eschach - der ort Eisenbach/Kreuzthal und das liegt genau auf der grenze von Bayern mit Baden-Württemberg.

Schwarze schafe sollte mann grundsetzlich abschiessen :o
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11378
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... am besten man ist an so'nem Bach alleine.... ;)

Und wegen den "schwarzen Schafen", 'ne "pn" ist raus... :wink:

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin,

das sind doch mal herrliche Bilder :+++:

Bei so was bekommt man wirklich Lust auch mal fern der Küste zu fischen
Beste Grüsse

Gregor
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Schöne Fotos..........wie immer :D
Antworten