Vidaa-System, Uge Baek und Co.

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Mir geht es vergleichbar so, wenn ich vor der Wand mit Bindematerialien stehe .. ;)
und der Tipp mit den ..Innen kommt auch 41 Jahre zu spät ;)
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Das Thema ist hier natürlich OT?

Aber, was soll‘s. :oops

Mir geht es genau wie Euch (haben sich schon Zwei geoutet?)
- Man hortet und hortet dieses verflixte Angelgeraffel.
- Man ruft sich selbst irgendwann zur Ordnung und vertickt das Eine oder Andere.
- Man gelobt sich selbst Besserung.
- Man verfällt in alte Verhaltensmuster.
- Man wird wieder schwach.
Feines Hobby.... :x

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
light_cahill
...
Beiträge: 34
Registriert: 18.11.2007, 15:56

Beitrag von light_cahill »

knoesel hat geschrieben:Mir geht es vergleichbar so, wenn ich vor der Wand mit Bindematerialien stehe .. ;)
und der Tipp mit den ..Innen kommt auch 41 Jahre zu spät ;)

Sorry, vor 41 Jahren war ich -5, den Schuh ziehe ich mir nicht an :lol: :lol: :lol:

Bindematerialien sind bei mir auch so ein Thema, für mich noch Mepps Spinner und Drennan Posen, die finde ich echt toll....

Aber stimmt, ist OT

Gibt es noch Empfehlungen hinsichtlich "Nicht-Standard-aber-dennoch-muss-Muster" für das Vidaa System?

Schöne Grüße und schönes WE

Erik
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod!
Antworten