Mörum (S) Mitte August

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben:Und, Heiko? Nicht doch mal eben so dort hin? 8)
Das war ja ein ausgesprochen kurzes Gastspiel,mit 16 Kubik im Fluß.Nun sind es wieder erbärmliche acht. :cry:

Aber hier stapeln sich Wein und Wodkakisten und die Jungs in Mörrum warten auf den Versorgungskombi.

Habe gerade Feierabend gemacht und mir bleiben noch 60 Min.zum packen.
Aber bis 22.30h müsste ich in Mörrum sein.

Werde drei Tage mit der Einhand in der Mörrum auf Öring fischen,Ulf's Meerforellentuben plündern,mit Kalle und den anderen Jungs ein paar Drinks nehmen und am Montag mal berichten.

Und so melde ich mich bis Montag ab...... ;)

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

viel Spass auch wenn Du schon los bist!
Gruß Hanny
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Du mußt da oben Arbeiten Kalle zieht um am WE :grin: :grin: :grin:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Das ist ja mal ´ne Quickie-Entscheidung innerhalb weniger Stunden - viel Spaß dort oben, Heiko! :+++:

Ihr könnt ja dann mal in Svängsta ein paar Gartenschläuche reinhängen und die Kubik hochschrauben? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein hat geschrieben: Ihr könnt ja dann mal in Svängsta ein paar Gartenschläuche reinhängen und die Kubik hochschrauben? :lol:
Bei 7 Kubik und 20 Grad im Fluß habe ich mein Gelumpe im Haus gelassen,auf das Fischen verzichtet und die Jungs bei anderen Tätigkeiten besucht und begleitet.

KHK beim Eierwettessen,Ulf in seinem neuen Botanischen Garten,Markus Zimmer als Pferdeflüsterer und Wespenmörder und Allan Bloch beim Versuch,Freunde und Nachbarn mit einem qualmenden Feuer zu vergiften.

Das sagt wohl alles über das momentane Fischen in Mörrum. :roll:

Trotzdem war das Wochenende sehr erfolgreich,denn auf mehrfache Anfrage im Forum,ist eine Idee entstanden,die ich mit Ulf und Allan realisieren konnte.Wir leben hier im Zentrum einer sehr guten Lachs uns Meerforellenfischerei,aber es gibt keine interessanten Veranstaltungen und Angebote.

Ulf Sill wird jetzt in Flensburg jedes Jahr 2 Bindeseminare anbieten.(Herbst und Frühjahr)
Da ich seinen Zeitplan und seine Buchungen in Deutschland,Dänemark und Schweden kenne,bin ich natürlich begeistert,dass er diese Zusage gegeben hat.

Allan Bloch(Firma Guideleine und Mitinhaber vom Fiske-Shop Mörrum)wird ebenfalls in Flensburg Kurse für Zweihandfischer geben.
Ebenfalls ein Mann aus der Praxis,der die gesamte Saison an norwegischen und schwedischen Flüssen fischt.

So ist es mir mal wieder sehr schwergefallen,den Ort nach vier Tagen wieder zu verlassen.
Aber in 3 bis 4 Wochen werde ich vielleicht auch noch ein paar Tage in Mörrum fischen.(falls es noch Wasser geben sollte. :grin: )

Beste Grüße,Heiko. :wink:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Heiko hat geschrieben: Ulf Sill wird jetzt in Flensburg jedes Jahr 2 Bindeseminare anbieten.(Herbst und Frühjahr)
Da ich seinen Zeitplan und seine Buchungen in Deutschland,Dänemark und Schweden kenne,bin ich natürlich begeistert,dass er diese Zusage gegeben hat.

Allan Bloch(Firma Guideleine und Mitinhaber vom Fiske-Shop Mörrum)wird ebenfalls in Flensburg Kurse für Zweihandfischer geben.
Ebenfalls ein Mann aus der Praxis,der die gesamte Saison an norwegischen und schwedischen Flüssen fischt.

Beste Grüße,Heiko. :wink:
Ich hoffe wir werden darüber mehr erfahren,
wenn du nähere Informationen hast :+++:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na willkommen daheim, Heiko! :wink:

Zwei Berliner fänden aber die Kurse im August 2009 in Mörrtown praktischer, da sind wir vor Ort und die Vorortseienden müssten nicht so weit fahren? :grin:

Nee, tolle einwandfreie Ideen, Heiko - da sind genau die Richtigen eingeladen von Dir! :+++:

(und, in Deinem Shop "Laks & more" von dem Du selbst noch nix weißt? 8) )

Gruß gen FL vonnen

4 Ps
Antworten