Rostock und Umgebung...

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Rostock und Umgebung...

Beitrag von Gregor »

Moin,

ich wollte mich dieses WE mal aufmachen und fern des Meeres in Rostock und Umgebung sehen was so geht.

Klar da ist die Warnow. Nur weiß ich nicht recht wo dort genau. Am liebsten würde ich mich an einen kleinen Seitenarm stellen.

Kennt jemand von Euch eine gute Stelle?

Es muss auch nicht die Warnow sein wenn jemand noch etwas anderes weiß.

Danke schon mal im Vorraus.
Beste Grüsse

Gregor
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Auch wenn die Antwort vielleicht verspätet kommt, aber hier ist eine...
Ich finde die Warnow bei Schwan sehr schön oder die Kiesgrube bei Riekdahl, der Schwanenteich, der Hohenfelder See (ist aber kurz hinter Doberan) oder der Sildemower See...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich an deiner Stelle würde die Warnow nevorzugen! :+++:
:wink:
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Benutzeravatar
Gregor
...
Beiträge: 917
Registriert: 27.05.2008, 14:13
Wohnort: Ostseebad Nienhagen

Beitrag von Gregor »

Moin Mefokalle,

ne kommt nicht zu spät. Ich war zwar kurz mal an einigen Stellen der Warnow (die aber nicht so toll waren) und bin dann doch wieder an wirkliche Wasser (Meer) gegangen :D

Aber ich komm noch mal auf Dich zu wenn es wieder so weit ist.
Beste Grüsse

Gregor
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Ja du hast Recht es geht einfach nichts übers Meer...
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Antworten