Geheimtip Lolland/DK

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Polar-Magnus

Der Absinth stand nur da, weil ihn vorherige Gäste vergessen haben :oops :oops :grin: :grin:
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Achsoooo. Ja, dann... ;)

Sieht aber echt nett bei euch aus. Wieder was gelernt wo man mal nett unterkommen könnte.

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: Geheimtip Lolland/DK

Beitrag von oh-nemo »

bulldogfish hat geschrieben:
Miniforentreffen auf Lolland?? Herbst??
Freiwillige vor!

TL Bull
Hier!
Bin dabei.
10 Personen kommen locker dort unter.
Macht mal einen Termin klar :wink:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Klingt ja ganz gut!

Zwei Sixpack Jever unter den Arm, Rute auf den Rücken und Getüdel und ne Flasche Single Malt in den Rucksack.
Dann ab zum Hauptbahnhof Lübeck spazieren und 'nen Ticket lösen bis nach Puttgarden. Und dann wäre ich schon fast bei Georg. Einfach. Oder watt?

MfG

Emil :wink:
insignificant nothingness is nothing we were searching for

http://uruz.org/
Gast

Beitrag von Gast »

hans_huckebein hat geschrieben:Klingt ja ganz gut!

Zwei Sixpack Jever unter den Arm, Rute auf den Rücken und Getüdel und ne Flasche Single Malt in den Rucksack.
Dann ab zum Hauptbahnhof Lübeck spazieren und 'nen Ticket lösen bis nach Puttgarden. Und dann wäre ich schon fast bei Georg. Einfach. Oder watt?

MfG

Emil :wink:

So ist es, Emil, so ist es :wink:

Wann darf ich Dich erwarten ;) :grin:


@ Jörg


Jepp - zehn Leute kriegen wir untergebracht, ohne das es ungemütlich wird :grin:
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

@Georg

Wir warten grad die (hoffentlich) letzten Tage auf unseren Nachwuchs, der errechnete Termin ist am Sonntag verstrichen.
Ich hoffe wir können jetzt die nächsten Tage endlich mal den Fang sicher landen :grin:
Wenn wieder ein bisschen Alltag eingetroffen ist, dann pack ich sicher mal meine Sachen und komm auf nen Sprung vorbei :+grin:

Schönen Gruß

Emil
insignificant nothingness is nothing we were searching for

http://uruz.org/
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin,

ich bin auch dabei. :+++:

Gruss Michael
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Gast

Beitrag von Gast »

Wir warten, Micha, wir warten ;) :grin:

Darfst auch gerne ausserhalb der Grünkohlzeit herkommen ;) :insider:
Gast

Beitrag von Gast »

Da würde ich doch glatt auch mitmachen ! :grin:

vi ses pa LL.

Gruß Stephan :wink:
rajoanev

Beitrag von rajoanev »

Ein Treffen wäre super. :+++: :+++:
Wie wäre es mit einem Termin zwischen dem 10.Okt. und 19. Okt.
Warum??????
Zu dieser Zeit bin ich nämlich mit meinem Sohn in einer gemütlichen Angelpension auf Lolland. :grin: :grin: :+++:
Würden gerne andere Member kennenlernen, um unter anderem auch den Pegel in der ABSINTH Flasche zu kontrollieren. :+zsch:
Solltet ihr einen (Mit)Organisator suchen, bin gerne bereit zur Koordination beizutragen.
Am 10.10. könnten wir mindestens noch 2 Personen mitnehmen, auf der Strecke Bremen-Lolland (am 19.10. zurück).

Gruß Ralf
Antworten