Hochwassertabelle Samsø

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
TomH
...
Beiträge: 76
Registriert: 19.08.2006, 11:29
Wohnort: NL

Hochwassertabelle Samsø

Beitrag von TomH »

Hallo,

Nachste Woche 6 Juli, fahren wir nach Samsø.

Ich suche eine Hochwassertabelle fuer Samsø. Ich weiss, auf www.dmi.dk, gibt es information ueber die Lage in Ballen, aber die gehen nicht weiter als eine Woche.

Konnt ihr helfen?

TL

Tom
Benutzeravatar
Smutje
...
Beiträge: 308
Registriert: 19.11.2004, 19:38
Wohnort: 25479 Ellerau

Beitrag von Smutje »

Moin TomH,
ich war letzten Sommer auf Samsö und wir hatten uns ein Tiedenkalender Von unserer Vermieterin geben lassen. Ich denke direkt auf der Insel wirst
du eine bekommen. Frag einfach mal in den Vermietungsbüros nach.

Viel Glück, Hanjo :wink:
"..........und aus der Mitte entspringt ein Fluss !"
Benutzeravatar
sterniberni
...
Beiträge: 479
Registriert: 24.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sterniberni »

Moin Tom

Die Tabelle gibt es beim:

Samsø Turistbureau
Tranebjerg
Langgade 32
DK-8305 Samsø

außerdem ist im Touristen Prospekt eine kleine
Tabelle mit den Sommermonaten abgedruckt.

Gruss :wink: Bernhard
Antworten