Welchen Angelverein in Hamburg???

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

medo hat geschrieben: find ich mehr als kacke :evil:

und soetwas von nem mod.
Moin Jörg,

mittlerweile habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Deine Flamings zu ignorieren (sei es nun das Ding mit André, oder bei Freunde der Meerforelle).
Ich halte es mit Deinem Lieblingssatz

Don't feed the Trolls

alles Gute weiterhin...... :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

Vossi hat geschrieben:
medo hat geschrieben: find ich mehr als kacke :evil:

und soetwas von nem mod.
Moin Jörg,

mittlerweile habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, Deine Flamings zu ignorieren (sei es nun das Ding mit André, oder bei Freunde der Meerforelle).
Ich halte es mit Deinem Lieblingssatz

Don't feed the Trolls

alles Gute weiterhin...... :wink:
..das ding mit andré ?? :q:
und was FdM betrifft... ewig ist es her und somit ><+++°> denke ich

aber was solls
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Beitrag von BlackZulu »

Der Link funktioniert schon, nur muß die gesamte Adresse genommen werden :wink:

Leider wird die (2)html nicht in den Link einbezogen.

Also, nicht nur draufklicken, sondern markieren, kopieren und einfügen.
Dann klappt's auch mit dem Link :oops

Gruß BlackZulu
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Hi,

also ohne Verein kann man auch in der Elbe den Rapfen nachstellen.
Sebi hatte da auch hier schon mal einen guten Bericht eingestellt.

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

VolkerB hat geschrieben:also ohne Verein kann man auch in der Elbe den Rapfen nachstellen.
Jup, und das garnichts allzu schlecht. Wenn man ein paar Spots kennt, wo sich meistens die Räuber aufhälten, hat man gute Erfolgsaussichten.

Hamburg ist so reich an freien Gewässern. Sei es die Elbe, die Alster, die Bille und so weiter. Man muss garnicht in einen Verein eintreten.

Mein Tipp lautet: Hol dir den Angelführer Hamburg wälze den einmal durch und du hast mindestens zehn Stellen, wo du mit Rapfen rechnen kannst.
Ich will wieder an die Küste....
Gruß Sebi
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ich will wieder an die Küste....
... nee nee, du machst da nur alles Wuschich, fisch du mal schön an der Elbe auf Rapfen.... :p

Erst mal bin ich dran mit Küstenfischen..... :x

Rapfen hab ich "vor der Haustür", das wird schon wieder Langweilig... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten