Welche Spinnköder am Bach?

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Wenn ihr in denver landen solltet und mit nem Mietwagen Richtung Colorado fahrt, also zunächst Richtung Denver auf dem Highway, dann sieht man nach ca. 20min Fahrt auf der rechten Seite einen amerikanischen Anglermarkt. Da hängen so Schiffe und Wasserflugzeuge unter der Decke. Da solltest du alles finden, was Du brauchst :+++:
Nur kurz ab vom Highway :wink:

Im übrigen ist auch bei mir der 3er Mepps der Universalköder.
Solltest Du ansonsten so kleine, ca. 3g Blinker finden: kaufen, gibts hier nicht und die sind auch an unseren überfischten Gewässern, wo alle mit Spinnern angeln, der absolute Geheimköder, den kennt nämlich dann noch keine Großforelle :+++:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gast

Re: Welche Spinnköder am Bach?

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:Mepps ist immer eine gute Sache ...
In Amerika habe ich mal nette kleine Blinker für das Bachfischen gekauft. Sehr fängig ... einen habe ich noch ;)
Moin,
nachfolgend nochmal das Foto von dem angesprochenen Blinker (Link --> Little Cleo). Kann ich bestens empfehlen - mit den kleinen Größen habe ich sehr gut Forellen überlisten können.
Das Blinkerblatt / Foto ist 5,5cm lang (2/5 OZ.). Meine Kleineren (~3,5cm) sind inzw. alle dauerhaft auf Tauchstation :cry:
Gruß
Micha :wink:
Antworten