Frohe Ostertage!
Frohe Ostertage!
Frohe Ostertage!
Es wurden dieses Jahr erstmals mehr Schoko-Osterhasen als Schoko-Nikoläuse produziert, die Geschenke-Gier der Kiddies steigt und so langsam aber sicher entsteht aus Ostern ein zweites Weihnachten.
Das interessiert aber keine Mefo und so wünsche ich Euch ein erfolgreiches Osterfischen und schöne Ostertage!
Es wurden dieses Jahr erstmals mehr Schoko-Osterhasen als Schoko-Nikoläuse produziert, die Geschenke-Gier der Kiddies steigt und so langsam aber sicher entsteht aus Ostern ein zweites Weihnachten.
Das interessiert aber keine Mefo und so wünsche ich Euch ein erfolgreiches Osterfischen und schöne Ostertage!
- kindofwildboy
- Fish hard, Rest easy....
...oder "frohe "Weihnachten", bei dem Wetter weiß man's wirklich nicht .
Aber der Kalender sagt es ist Ostern also wünsch ich euch Schöne, egal wo und wie !
Einziger Vorteil, die gierigen Kid's finden die bunten Sachen im Schnee noch leichter und was nicht gefunden wird kann auch Tage später Dank tiefer Temperaturen noch zum Verzehr herhalten.
Dem Vossi wünsche ich dann noch weiterhin gute Genesung , der "Krabbe" was schönes in oder aus "DK" und denen die ans Wasser können einen schönen Osterfisch....
Und ob ihr's wollt oder nicht, ab 01.April is Ostwind und NEIN, das ist kein Aprilscherz... :p
"kf"
... das Bild ist von heute Morgen 08.00, Rollo wieder zu und ab ins Nest...!
Aber der Kalender sagt es ist Ostern also wünsch ich euch Schöne, egal wo und wie !
Einziger Vorteil, die gierigen Kid's finden die bunten Sachen im Schnee noch leichter und was nicht gefunden wird kann auch Tage später Dank tiefer Temperaturen noch zum Verzehr herhalten.
Dem Vossi wünsche ich dann noch weiterhin gute Genesung , der "Krabbe" was schönes in oder aus "DK" und denen die ans Wasser können einen schönen Osterfisch....
Und ob ihr's wollt oder nicht, ab 01.April is Ostwind und NEIN, das ist kein Aprilscherz... :p
"kf"
... das Bild ist von heute Morgen 08.00, Rollo wieder zu und ab ins Nest...!
- Dateianhänge
-
- ''Ostern'', ja nee.....JPG (34.66 KiB) 4493 mal betrachtet
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern
Ooooch - hätt ich das man gewusst ....
.... ob ich nun morgen 3 oder 4 Leute von der Fähre abhole. Da hättest Du ja fein mit uns angeln gehen können
Kielerkrabbe hat geschrieben:
Ebenfalls, werde gleich mal sehen ob die Dänen für mich Ostereier am Strand versteckt haben. :grin:
Ooooch - hätt ich das man gewusst ....
.... ob ich nun morgen 3 oder 4 Leute von der Fähre abhole. Da hättest Du ja fein mit uns angeln gehen können
- H.v.d.3Larsen
- Im Süden vom echten Norden!
Der Osterspaziergang;
fand heute in Dänemark statt. Wasser war auch in der Nähe.
Und so traf man sich zum gemütlichen Fischen und das wirklich rein zufällig.
Gruß nochmal an Toddy mit Familie, Lutz mit Familie sowie KK und SK.
Übrigens, eine Mittvierziger hat noch den Weg in Schwiegermutters Kochtopf gefunden.
Sie hat auf blau/silber gebissen und den 20 Gramm Blinker völlig inhaliert.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Weiterhin schöne Ostertage.
Gruß
Nordfan
fand heute in Dänemark statt. Wasser war auch in der Nähe.
Und so traf man sich zum gemütlichen Fischen und das wirklich rein zufällig.
Gruß nochmal an Toddy mit Familie, Lutz mit Familie sowie KK und SK.
Übrigens, eine Mittvierziger hat noch den Weg in Schwiegermutters Kochtopf gefunden.
Sie hat auf blau/silber gebissen und den 20 Gramm Blinker völlig inhaliert.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Weiterhin schöne Ostertage.
Gruß
Nordfan
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!