schönes Plätzchen ( Brodau )

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

schönes Plätzchen ( Brodau )

Beitrag von seeschwalbe »

Ich habe eine schöne Unterkunft in Brodau direkt am Wasser entdeckt und werde diese demnächst mal testen (ca. 45 Min von HH )
Habe mir das Plätzchen vorgestern angesehen. Echt schön mit Leopardengrund und so.... Seht mal hier
http://www.dasstrandhaus.de/
Werde dann hoffentlich ´nen Fangbericht von dort hier reinstellen können.
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... sieht Hübsch aus da und nette Hütten, Dangge für den Tip... :+++:

Und hey Mirko, nicht weit weg von Oldenburg.... :oops

Und Infrastruktur paßt auch und das beste, keine Kurtaxe :o
....wo gibt's das noch da auf der Kante !

Ist bei'n Favoriten gespeichert..... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Brodau ist 'ne feine Stelle.....

allerdings ziemlich flach.....

nach links wech Richtung Bliesdorf wird's etwas netter...liegt ja auch
recht dicht zusammen.

Bin gespannt auf den Bericht und drücke deshalb natürlich ganz besonders die Daumen
Zuletzt geändert von Vossi am 10.01.2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Fischbox
chronisch unterfischt...
...
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.2005, 12:49
Wohnort: Wahrenholz

Beitrag von Fischbox »

Das schaut doch ganz schnuckelig aus. Bin gespannt auf deinen Testbericht...
Vossi hat geschrieben:
allerdings ziemlich flach.....
Dann könnte es zumindest ein duchaus interessanter Strand für die ersten warmen Frühjahrstage sein, oder liege ich da mit meiner "Binnenländerweisheit" falsch :-q:
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Moin Thomas......

könnte.....

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dort bisher ausschliesslich abgenullt habe :cry:

Vielleicht lasse ich mich im Frühjahr nochmal überreden :oops
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hering01 »

Hallo Seeschwalbe,
wie war denn der Aufenthalt?
War jetzt auf der Suche nach etwaigen Fangbericht....

Kannst Du bitte Bescheid geben?... bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft für 3 Pers. für den 3.-6.4.

Dank im Vorraus
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

sorry ich kann leider noch keinen Erfahrungsbericht melden. Denn ich hab´s zeitlich immer noch nicht hinbekommen dort zu fischen. Werde aber berichten wenn ich dort gefischt habe.... (weiß aber noch nicht wann ich dazu komme :cry: )
Kormoranfreund
Antworten