Wathose von Go Fishing

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Hi Alex....
ich mache zu Hause nachher mal ein Photo....
Vielleicht kannst Du Dir ein besseres Bild machen :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Jo

Beitrag von Alex »

Ja ein Foto :x :x :x
Das ist nett! :l: :l: :l:
Danke Vossi! :+++: :+++: :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

ich dacht das wär gegessen

Beitrag von Linus »

@ Alex,
ich dachte das Thema Wathose sei bei dir durch ?

Eigentlich hab' ich nur noch auf die "Meldung" gewartet welche Büx (& Stiefel) denn nun dein Eigen ist / sind.

Linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

So...hier mal die Bilder....
Ich glaube, dass man einigermassen erkennen kann, dass die Naht einmal um den Bauch herum gesetzt ist, also quasi die Beine an das Oberteil angeschweisst sind.

Bild

Bild

Bild

Wenn Interesse besteht, dann schleppe ich das Teil auch gerne mit zum Treffen..... Obwohl..... dann solltest Du schonmal 'ne Neue haben :grin: :grin:
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Hi Broder

Beitrag von 4sharks »

@ Broder
Danke für den Tipp Broder :+++: , ich bin nämlich gerade au der Suche nach einer neuen Wathose :roll:
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Größe?

Beitrag von Alex »

Danke Vossi! :+++:

Sieht ja wirklich interessant aus. :!:
Wie fällt die größenmäßig aus? Mit meiner 42,5er Schuhgröße bin ich mir nicht sicher, ob dann mit ein paar anständigen Socken noch eine 42/43 Größe ausreicht. Und 44/45 scheint extrem vergriffen zu sein!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Schnief! :cry: :cry: :cry:

Nun hatte ich mich endlich für das Teil entschieden und auch promt bestellt und .........
vergriffen :+x :-x

Die gibbet nur noch in 40/41. :c :c :c
Bei einem kurzen Telefonat mit den Jungens konnte ich dann erfahren, daß die Dinger restlos ausverkauft sind. Die gingen wohl trotz anfänglicher Startschwierigkeiten durch spätere Mundpropaganda weg wie geschnitten Brot. Qualitativ sind die Teile wohl gar nicht mal so schlecht, denn die haben offensichtlich kaum Reklamationen zu verzeichnen. Er konnte mir dann noch eine andere anbieten, fügte aber gleich hinzu, daß die eine Naht im Schritt hat uns lange nicht so langlebig sei wie das Modell von GoFishing. Ich wollte dann wissen, wann es Nachschub gibt und mußte erfahren, daß dies so ca. ein halbes Jahr (oder eher länger) dauert, da an einer Neuentwicklung gearbeitet wird, die wohl auf den guten Erfahrungen mit dem bisherigen Modell basiert.:!:

Naja so ist es halt, wenn man nicht besonders entscheidungsfreudig ist. :oops :oops :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Neuentwicklung? keiner hat das Ding im Angebot - nur dieser Internethändler - keine weitere Produktion
....

jedenfalls sah sie echt scharf aus von hinten ... ja ja schade ...
:grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Nö!

Beitrag von Alex »

Nö!

Hab ich nicht, aber ich habe die Information, daß das Lager leer ist. Daher ist wohl der Preis von Preiswert-Angeln auch si niedrig angesiedelt gewesen. So nach dem Motto: "Wir kaufen alle - was kostet?". Der Mensch am Telefon sagte, daß sie das ganze Lager ausgeräumt haben.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

So'n Pech ...

Beitrag von Kystefisker »

@ Alex : So'n Pech, aber das passiert nun mal wenn man zu lange wartet!

Dann wird's ja doch'ne Atmungsaktive, oder ??? :grin:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hi Alex,

wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

Allerdings hatte ich schon Anfang November 2004 von der Go Fishing Wathose hier berichtet :wink: :
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... .php?t=149

Bei dem Preis konnte man ja auch nicht viel Falsch machen.

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Allerdings hatte ich schon Anfang November 2004 von der Go Fishing Wathose hier berichtet
Ja Strafe muß sein!
Allerdings hatte ich da auch noch eine trockene Wathose und dann mußte ich, nachdem ich den Wassereinbruch bemerkt, die Hose eingeschickt und die Empfangsbestätigung erhalten habe, 20 Werktage warten bis ich das Geld zurückfordern konnte. 20 Tage sind nämlich laut IHK die angemessene Frist für Nachbesserung oder Ersatz bei Gewährleistungsansprüchen. Nach Verstreichen ist erst ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich! ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Milric
...
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2005, 08:44
Wohnort: Hamburg/Steinbergholz

Beitrag von Milric »

hab auch die go-fishing hose... so ca 14 touren im wasser hat sie mich schoen warm gehalten bis ich dann am pfingstmontag wassereinbruch hatte.
Antworten