Uferschwalben

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Uferschwalben

Beitrag von seeschwalbe »

bald sind sie wieder da, unsere Begleiter an der Steilküste :l:
Ihre "Käselöcher" warten schon...
Zieht euch mal die krasse Sedimentverschiebung rein :o hat wohl ´n Paar Jährchen gedauert.
An den Stellen mit weichererm Sand sind die meisten Einfluglocher. :-o
Mein Rucksack im Bild ist etwas unromantisch ich weiß :roll: ...
Kormoranfreund
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ach Seeschwalbe, Du bringst mich gerade wieder zurück auf die schönen Dinge im Leben.

So schlimm ist der Rucksack nicht, beweist er doch, das intelligentes Leben auch präsent ist, danke! :wink:
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Komisch ich hab gerade bei Uferschwalben an etwas Anderes gedacht und mich gefragt wie die in diesen kleinen Löcher passen :-q: :+q:

Dann erst hab ich gegoogelt und bemekt das du Diese meinst :l: :l: :l:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

:lol: :lol: :lol: ...ach die am Bordstein
Aber hier:
http://www.fotonatur.de/singvoegel/ufer ... ipalia.php
http://www.fotonatur.de/seevoegel/kuest ... disaea.php
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/ ... 00086.html
noch mehr Ablenkung zu den schönen Dingen ;) vom Strand müßtet ihr die alle kennen.
Kormoranfreund
Antworten