welches feine schnürchen auf meine infinity q???

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: welches feine schnürchen auf meine infinity q???

Beitrag von Broder »

Fliegenfischer hat geschrieben:hey jungs. was würdet ihr mir für ne schnur empfehlen, die ich auf meine neue rolle zieh. hatte von sufix die herkuline im blick, hab ich schon mal probegefischt - geil :+++: aber leider lieferengpass. :cry:
was sagt ihr denn zu den firelines und wenn welche, die xds??? whiplash pro??? oder die klassische??? oder doch ne andere marke??? sollte n feines schnürchen ohne signalwirkung sein, also zb in grün...!
gracie im voraus
daniel :+++:
Daniel - Geflochtene ist muß - ich denke sonst schöpfst Du die Rolle nicht voll aus .. . . nimm die 6er Wip in Green dürfte nach deinem Geschmack sein denn die hält viel aus ist rund und ist wirklich kaum zu sehen - unsichtbar die Fire wirft zwar weiter wegen Durchmesser aber bei 27, 30g usw wirst Du mit ner 12er ständig Abrisse haben - schon beim Werfen ...
kannst mal berichten wie die Infinity wickelt - die soll ja anders aufwickeln(als Twin zB) ... stimmt das ????

:wink:
ich hänge noch ein hübsches Bild von Langö auf Fyn dran -- zum Fernwehschüren :grin:
Dateianhänge
Bild(8).jpg
Bild(8).jpg (6.63 KiB) 1371 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Broder am 11.05.2005, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: welches feine schnürchen auf meine infinity q???

Beitrag von Linus »

Broder hat geschrieben: Daniel - Geflochtene ist muß - ich denke sonst schöpfst Du die Rolle nicht voll aus .. . . nimm die 6er Wip in Green dürfte nach deinem Geschmack sein denn die hält viel aus und ist wirklich kaum zu sehen - unsichtbar die Fire wirft zwar weiter wegen Durchmesser aber bei 27, 30g usw wirst Du mit ner 12er ständig Abrisse haben - schon beim Werfen ...
kannst mal berichten wie die Infinity wickelt - die soll ja anders aufwickeln(als Twin zB) ... stimmt das ????

:wink:
@ Broder

Moin, wie meinst'n das
die Fire wirft zwar weiter wegen Durchmesser aber bei 27, 30g usw wirst Du mit ner 12er ständig Abrisse haben - schon beim Werfen ...
Wieso beim Werfen ?

Achso zum Thema Infinity guck mal hier
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... =760[quote]

Gruß Linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 520
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Fliegenfischer »

hi broder
klar mach ich ne geflochtene drauf. hab mich jetz für die kerkuLine von suffix entschieden. hab ich schon getestet und hab auch schon eine gesehen, die schon viele fische gesehen hat. insgesamt supereindruck.
@linus: den "eimertest" hab ich noch nicht gemacht, folgt aber :grin:
nun heissts ma wieder warten....bis das schnürchen kommt. in der zwischenzeit hab ich einfach mal ne fireline von meiner ehemals ersten garde aufgespult...
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Fliegenfischer hat geschrieben: @linus: den "eimertest" hab ich noch nicht gemacht, folgt aber :grin:
Sehr schön ! :+++:
Da können wir ja bald eine eigene Statistik zur Tragkraft erstellen...

Linus
TL
Linus
Antworten