Filet von der Meerforelle einfach gebraten

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

In der Reihenfolge :q:
Angelfreund Lane

Ja

Beitrag von Angelfreund Lane »

aber das ist ja allerbest bei mir wars aber eine Regenbogenforelle ist ja aber das gleiche.

Gruß Lane :wink: :wink:

PS.: dat ding siht aber auch lecker aus!!! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

moby hat geschrieben:In der Reihenfolge :q:
Mööönsch, dat war August 2005 - da spult der Film halt zurück :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Das mit der gefüllten Forelle von Grill hört sich lecker an.

Das wäre doch mal ne Idee fürs Frühjahrstreffen, oder nicht!?
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mal mit meiner ma über die forelle mit tomaten gesprochen und sie meinte, um nicht das ganze wasser aus der tomate im fisch zu haben, soll ich einfach den recht flüssigen kern entfernen.

ich werde es ausprobieren :wink:
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Stefan »

Hi , das ist ja ober legger ! :+++:

Wenn ich mal wider son tollen Fisch aus dem Wasser reißen sollte , dann werde ich das mit dem füllen mal austesten , kann mir vorstellen das es da unendliche Vielfalt an Möglichkeiten gibt .
Kraüter , Gemüse , Speck und was nicht alles , man muß sich nur trauen .

Bis dann vieleicht im nächsten Leben mal wieder am Wasser Gruß Stefan

PS: Ich möchte keine Sekunde mit meinem Zwerg missen !!!
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Antworten